Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Evil Invaders....Old School Speed/Thrash...ich find die ziemlich geil....bisher noch nie so wahrgenommen...Thrash ist nich so meine Baustelle...bis auf paar bekannte die man gern mal hört....

jo hab ich letztes Jahr ma live gesehen. Hat mir persönlich aber nicht wirklich zugesagt. Aber ja, die sind aufm aufsteigenden Ast und werden von vielen gefeiert, weil sie halt wirklich sehr Old-School klingen (und auch aussehen :ugly::D)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.165
68.297
158
jo hab ich letztes Jahr ma live gesehen. Hat mir persönlich aber nicht wirklich zugesagt. Aber ja, die sind aufm aufsteigenden Ast und werden von vielen gefeiert, weil sie halt wirklich sehr Old-School klingen (und auch aussehen :ugly::D)
Genau, das Video ist geil...die Outfits!!!!.....:D:D:D:ugly:
Ich bin mal gespannt, werd ich mir definitiv mal angucken auffem GMM.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.731
44.362
170
Evil Invaders....Old School Speed/Thrash...ich find die ziemlich geil....bisher noch nie so wahrgenommen...Thrash ist nich so meine Baustelle...bis auf paar bekannte die man gern mal hört....

:eek::eek::eek:
Das überrascht mich jetzt wirklich. Gerade bei denen hätt ich gedacht, dass du sie growsig findest.
Genau, das Video ist geil...die Outfits!!!!.....:D:D:D:ugly:
Ich bin mal gespannt, werd ich mir definitiv mal angucken auffem GMM.

Absolute Knallerband live! Nur zu empfehlen. :cool:

Hex

4 März 2004
248.165
68.297
158
Isses. Scheiben hab ich hier im Regal. :D:cool: Die fehlen mir live leider immer noch.

Ähnliche Bands die mir spontan in den Sinn kommen:

Ranger
Vulture
Iron Curtain
Night Demon
Skull Fist
Speedtrap
Enforcer

Ich denke ob die dir gefallen steht und fällt mit dem Gesang. :D
Wusst ich es doch, ich hätt dich sowieso gefragt....danke für die Tipps, ich werd mir die mal alle anhören...vielleicht kann ich mich mit dem einen oder anderen anfreunden....ich berichte Ihnen....:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.731
44.362
170
Beim letzten mal gab es sie zumindest noch.

Ich hab darüber auch schon nachgedacht, beim nächsten mal hole ich sie mir dann wahrscheinlich. :D

Ich hab die im Shop gefunden. Mal mit der EP in den Warenkorb - nur um dann zu sehen, dass sie für den Versand nach Deutschland 29€ verlangen :ugly:

Hex

4 März 2004
248.165
68.297
158
So, ich hab mal alles durchgehört....Enforcer kannte ich!

Gut gefallen hat mir Ranger!
Vulture ging so, würd ich mir aber nicht öfter anhören...
Iron Curtain fand ich furchtbar...:ugly:
Night Demon musikalisch top, der Gesang nicht so dolle....
Skull Fist - geil!
Speedtrap - so lala, nix für öfter.....
Enforcer - gut!

Ich denke ich muss mich mal mehr mit der Materie beschäftigen, da sind schon interessante Sachen bei...;)

Also wenn ihr noch Tipps habt, immer her damit...:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.731
44.362
170
So, ich hab mal alles durchgehört....Enforcer kannte ich!

Gut gefallen hat mir Ranger!
Vulture ging so, würd ich mir aber nicht öfter anhören...
Iron Curtain fand ich furchtbar...:ugly:
Night Demon musikalisch top, der Gesang nicht so dolle....
Skull Fist - geil!
Speedtrap - so lala, nix für öfter.....
Enforcer - gut!

Ich denke ich muss mich mal mehr mit der Materie beschäftigen, da sind schon interessante Sachen bei...;)

Also wenn ihr noch Tipps habt, immer her damit...:)
Vielleicht Stalker? :confused: