Oh Man...das ist so unfassbar...und nun wird wieder die ganze Lebensgeschichte und das schwere Los des Mannes aufgerollt, er war ja so gebeutelt vom Leben, er saß immer ganz alleine auf seinem Sofa....und da muss man natürlich in eine Menschenmenge schießen und ein junges Mädchen mit 11 Jahren erschießen.

Oh Man...das ist so unfassbar...und nun wird wieder die ganze Lebensgeschichte und das schwere Los des Mannes aufgerollt, er war ja so gebeutelt vom Leben, er saß immer ganz alleine auf seinem Sofa....und da muss man natürlich in eine Menschenmenge schießen und ein junges Mädchen mit 11 Jahren erschießen.
Kotzen könnte man!
Wenn man mit seinem Leben nicht klarkommt dann geht man in eine Therapie!!!! Das machen Millionen andere auch. Aber es gibt immer Leute die das einfach nicht auf die Reihe kriegen und dann kriegen sie auch noch Gutachten erstellt für die Schuldunfähigkeit. Man war ja nicht Herr seiner Sinne!![]()

Ich glaub ich werd nie wieder "Du hast" von Rammstein hören können, ohne an das letzte Wochenende denken zu müssen![]()

Ich glaub ich werd nie wieder "Du hast" von Rammstein hören können, ohne an das letzte Wochenende denken zu müssen![]()

So nen Erlebnis hatte ich mal mit "Mein Teil" von Rammstein. Da hör ich jetzt nur noch "Mai Tai"...![]()