luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Moin.Ich hab soeben bestätigt bekommen das ich das Jahr krebsfrei überstanden habe.Neujshrsvorsatz erfüllt![]()
Grad beim nachlesen gesehen, das freut mich für dich

(Gut so, weitermachen
)Moin.Ich hab soeben bestätigt bekommen das ich das Jahr krebsfrei überstanden habe.Neujshrsvorsatz erfüllt![]()

)Leben tut ihr superGeile Hütte mit super Ausblick, aber am Arsch der Welt
![]()

Leben tut ihr superGeile Hütte mit super Ausblick, aber am Arsch der Welt
![]()

HuhuMan kann nicht alles haben.
Hallo Jackel!Hast du jetzt schon wieder Wochenende?
![]()
Aber wirklich We hab ich ja da auch so nicht, muss immer abrufbar sein und eigentlich Büro, das wird bei mir aber meistens Sonntag
Ned so wirklich, da kannste noch bequem jemand im Wald verschinden lassenJa, superschön, aber nicht unbedingt zentral![]()
Kommt nie raus
Die Gegend wird mir immer sympatischer
Das ist nicht am Arsch der Welt – aber man kann ihn von dort aus sicher gut sehen![]()

Ja, superschön, aber nicht unbedingt zentral![]()
Allerdings haben wir immer ähnliche Entfernungen nach Wacken oder in den Pott. 
Das ist nicht am Arsch der Welt – aber man kann ihn von dort aus sicher gut sehen![]()

Solang man ihn ned riechen kann isses ja OK![]()

Huhu
Nee, mein Bruder hat mir für morgen en Ei gelegtAber wirklich We hab ich ja da auch so nicht, muss immer abrufbar sein und eigentlich Büro, das wird bei mir aber meistens Sonntag
Ned so wirklich, da kannste noch bequem jemand im Wald verschinden lassenKommt nie raus
Edit: Da gibts ja glaub auch en Moor da oben, da könntest noch jemand versenkenDie Gegend wird mir immer sympatischer
Solang man ihn ned riechen kann isses ja OK![]()
, da wirste immer von irgendwem gesehen, wenn du jemanden verschwinden lassen willst. 
Nee, der dürfte dann doch noch weiter südlich liegen...![]()

Durch das EFMK haben wir jetzt viel Tourismus, da wirste immer von irgendwem gesehen, wenn du jemanden verschwinden lassen willst.
![]()

Durch das EFMK haben wir jetzt viel Tourismus, da wirste immer von irgendwem gesehen, wenn du jemanden verschwinden lassen willst.
![]()
Keiner denkt mehr an den kleinen Mann

Aber Nachts doch nicht.![]()

Es wird halt immer schwieriger sein Leichen zu entsorgenKeiner denkt mehr an den kleinen Mann
Was ist EFMK?
Okay, wenn du das nächste Mal da bist, lade ich dich zu einer Nachtwanderung ein. Mal gucken, was dann im Moor so los ist...![]()

Okay, wenn du das nächste Mal da bist, lade ich dich zu einer Nachtwanderung ein. Mal gucken, was dann im Moor so los ist...![]()
Jeder a Roll Teppich uf de Schultra
Lauter Bodenleger unterwegsJeder a Roll Teppich uf de Schultra
![]()