Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Man kann nicht alles haben. :o:D

Hallo Jackel! :) Hast du jetzt schon wieder Wochenende? :)
Huhu
Nee, mein Bruder hat mir für morgen en Ei gelegt:o Aber wirklich We hab ich ja da auch so nicht, muss immer abrufbar sein und eigentlich Büro, das wird bei mir aber meistens Sonntag:o
Ja, superschön, aber nicht unbedingt zentral ;):)
Ned so wirklich, da kannste noch bequem jemand im Wald verschinden lassen:ugly: Kommt nie raus:D

Edit: Da gibts ja glaub auch en Moor da oben, da könntest noch jemand versenken:rolleyes: Die Gegend wird mir immer sympatischer:D
Das ist nicht am Arsch der Welt – aber man kann ihn von dort aus sicher gut sehen :o:D:ugly:

Solang man ihn ned riechen kann isses ja OK:D

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen
Huhu
Nee, mein Bruder hat mir für morgen en Ei gelegt:o Aber wirklich We hab ich ja da auch so nicht, muss immer abrufbar sein und eigentlich Büro, das wird bei mir aber meistens Sonntag:o

Ned so wirklich, da kannste noch bequem jemand im Wald verschinden lassen:ugly: Kommt nie raus:D

Edit: Da gibts ja glaub auch en Moor da oben, da könntest noch jemand versenken:rolleyes: Die Gegend wird mir immer sympatischer:D

Solang man ihn ned riechen kann isses ja OK:D

Durch das EFMK haben wir jetzt viel Tourismus :D, da wirste immer von irgendwem gesehen, wenn du jemanden verschwinden lassen willst. :o