Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.986
52.387
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Abend liebe Leute.:D
Morgen noch mal von 14:00 bis 22:00 Uhr arbeiten und dann ist endlich WE!!!
Samstag wird n bisschen relaxt und Bundesliga geschaut und Sonntag geht es Mittags nach Bayreuth zum Eishockey gegen die Fanfurt Lions.:cool:

Klingt nach 'nem guten Programm :cool:

Bin so ziemlich durch mit Planungen für dieses Jahr. Muss Weihnachten und Silvester mit Nachtschicht ran. :uff:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.224
7.782
128
36
Weidhausen b. Coburg
Was mich noch mehr nervt ist, dass ich bisher den Januar-Dienstplan noch nicht kenne und dementsprechend auch gar nichts planen kann :rolleyes:

Und wenn du frägst wies ausschaut weis, oder eher will angeblich noch keiner bescheid wissen, oder?
Ist doch überall das selbe.:ugly:

Ich bin auf jeden Fall erst mal froh wenn das Weihnachtsgeschäft rum ist, damit die ganzen Geisterfahrer bei uns erst mal wieder verschwinden.
Man könnte meinen die Blüten hätten ihrern Führeschein alle im Lotto gewonnen.:o

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.986
52.387
168
57
Kreis Ostholstein
Und wenn du frägst wies ausschaut weis, oder eher will angeblich noch keiner bescheid wissen, oder?
Ist doch überall das selbe.:ugly:

Ich bin auf jeden Fall erst mal froh wenn das Weihnachtsgeschäft rum ist, damit die ganzen Geisterfahrer bei uns erst mal wieder verschwinden.
Man könnte meinen die Blüten hätten ihrern Führeschein alle im Lotto gewonnen.:o

Hängt noch mit einem weiteren Kunden von uns zusammen. Solange die nicht bekannt geben, wie sie planen, kann meine Fa. das nicht weitergeben. :rolleyes: