Waldi
W:O:A Metalgod
Lauter Bodenleger unterwegsJeder a Roll Teppich uf de Schultra
![]()
Wen willst du eigentlich entsorgen?

Lauter Bodenleger unterwegsJeder a Roll Teppich uf de Schultra
![]()

So kann man's auch ausdrücken.Allerdings haben wir immer ähnliche Entfernungen nach Wacken oder in den Pott.
Ihr könnt euch ja auch mal ein Bild davon machen. Reload wäre ein guter Termin.![]()
), und Reload schon 25. - 26.08.2017 – des geht ned 
Wen willst du eigentlich entsorgen?![]()

Wenn du wüßtest wie viele Leichen ich noch im Keller habWen willst du eigentlich entsorgen?![]()
Die müssen mal weg

Langhaarige 1860 Fans mit einem starken Hang zu Todesklängen *vermut*![]()

Keine Chance.
Wacken 03. - 05.08.2017; Summerbreeze 16. - 19.08.2017 (da sollen wir doch unbedingt mit, damit die Jungspunde lernen, wie Festival ohne Frieren, ohne Sonnenbrand und mit Grill und Kaffee geht), und Reload schon 25. - 26.08.2017 – des geht ned
![]()
Schade, aber ich hab's mir schon gedacht.
Aber...aber...das würde er doch nie tun?![]()

Weiß man's?
So, nun geht's auch schon wieder in die Koje. Heute habe ich auch lange gearbeitet und das hat ordentlich Luft gegeben. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich morgen auch ordentlich was schaffe, damit ich ohne Rückstände in U...gehen kann.
Gute Nacht!![]()

Das stimmt. 2017 ist echt einiges aufm Zettel, Stormcrusher ist dann im September ja auch noch...

Da sehen wir uns dann nach drei (?) Jahren endlich wieder!![]()

Weiß man's?
So, nun geht's auch schon wieder in die Koje. Heute habe ich auch lange gearbeitet und das hat ordentlich Luft gegeben. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich morgen auch ordentlich was schaffe, damit ich ohne Rückstände in U...gehen kann.
Gute Nacht!![]()
schlaf gut
Weiß man's?
Gute Nacht!![]()