Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
So kann man's auch ausdrücken. :D Allerdings haben wir immer ähnliche Entfernungen nach Wacken oder in den Pott. :o

Ihr könnt euch ja auch mal ein Bild davon machen. Reload wäre ein guter Termin. :D

Keine Chance.
Wacken 03. - 05.08.2017; Summerbreeze 16. - 19.08.2017 (da sollen wir doch unbedingt mit, damit die Jungspunde lernen, wie Festival ohne Frieren, ohne Sonnenbrand und mit Grill und Kaffee geht :o), und Reload schon 25. - 26.08.2017 – des geht ned :(

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.986
52.387
168
57
Kreis Ostholstein
Weiß man's? :confused::o

So, nun geht's auch schon wieder in die Koje. Heute habe ich auch lange gearbeitet und das hat ordentlich Luft gegeben. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich morgen auch ordentlich was schaffe, damit ich ohne Rückstände in U...gehen kann.

Gute Nacht! :)

Bin sowieso permanent am Daumen drücken zur Zeit, da kommt's auf Deine auch nicht mehr an :p

Das schaffst Du schon;)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.224
7.782
128
36
Weidhausen b. Coburg
Guten Abend liebe Leute.:D
Morgen noch mal von 14:00 bis 22:00 Uhr arbeiten und dann ist endlich WE!!!
Samstag wird n bisschen relaxt und Bundesliga geschaut und Sonntag geht es Mittags nach Bayreuth zum Eishockey gegen die Fanfurt Lions.:cool: