Graspop Metal Meeting 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.109
7.130
128
63
53 km zum Holyground
Normalerweise hätte ich mir schon ein Ticket gekauft, aber da ich Rammstein erst dieses Jahr gesehen habe, zieht mich dieser einzelne Name jetzt noch nicht.

Bin ich eigentlich der einzige, der sich nach zig Festival-Absagen für nächstes Jahr und vielen fortgeschrittenen/fast vollständigen Line-Ups hier ein Problem aufkommen? :confused:

Wird schon :D
Und im NOTFALL spielt Rammstein eine drei Tages Endlosschleife ;)

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.494
8.035
118
Das kommt davon wenn man jedes Jahr 5-6 Millionen für die 3 Headliner ausgibt ;)

Dann werden die Munten/Token eben noch teurer :o

Finde es auch schon heftig, dass zwischen vorbestellten Tokens und Tokens vor Ort mittlerweile 35cent das Stück liegen.

Mich würde es wirklich interessieren, wie viele Tickets sie schon veräußert haben...

Stalker

14 Aug. 2015
10.494
8.035
118
Hm, vielleicht sollte es das GMM auch mal mit 'ner Drainage versuchen.:confused:
Vielleicht zieht das ja...:o:ugly:

Hätte auf dem Campingplatz schon seine Vorteile gehabt, wobei das für Wackengänger matschiger Jahre nur Kindergeburtstag war :o

Ich würde die Orga von Wacken feiern, wenn sie ein Line-Up-Tshirt kreieren, bei dem die Drainage ganz oben steht :D

Stalker

14 Aug. 2015
10.494
8.035
118
Deep Purple zweiter Headliner

Nette Bestätigung - hoffe aber noch auf einen richtig fetten dritten Headliner (oder mal eine Schubkarre guter Bands der zweiten und dritten Reihe) :o

Hat jemand Deep Purple noch vor "kurzem" gesehen? Liefern sie noch?

Denke mittlerweile, dass der Sonntag-Headliner-Slot an Aerosmith fällt.

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Nette Bestätigung - hoffe aber noch auf einen richtig fetten dritten Headliner (oder mal eine Schubkarre guter Bands der zweiten und dritten Reihe) :o

Hat jemand Deep Purple noch vor "kurzem" gesehen? Liefern sie noch?

Denke mittlerweile, dass der Sonntag-Headliner-Slot an Aerosmith fällt.

2013 aufn Wacken ging klar aber ich denke wenn was besser spielen würde, würde ich mir das angucken.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.182
8.250
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und auf FB geht es 2 Richtungen aus.
Die erste Truppe (die Mehrheit) find es genial!
Die zweite Truppe findet es nix, diese Opas sollen zuhause bleiben.

Ja nee, aßkla.

Überigens, wenn das so (mit den Bestätigungen) weiter geht, dann ist die Chance groß, dass ich meine Nase ma wieder in Dessel zeige!

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Sieht so aus, als wäre 2017 bei allen Festivals Headliner-Notstand. DP waren bei ihrer letzten Festival-Tour überall noch zweite Reihe - selbst auf Wacken. Ich hoffe mal nicht, dass Wacken sie auch hat, als einzigen Headliner. Ist eine dieser Bands, die ich auf der gesehen-Liste abhake und gut ist. Ein zweites (in dem Fall bei mir ein drittes Mal) muss dann echt nicht sein... olle Oppa-Band, kann zuhause bleiben (2). :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.055
13.960
168
Sieht so aus, als wäre 2017 bei allen Festivals Headliner-Notstand. DP waren bei ihrer letzten Festival-Tour überall noch zweite Reihe - selbst auf Wacken. Ich hoffe mal nicht, dass Wacken sie auch hat, als einzigen Headliner. Ist eine dieser Bands, die ich auf der gesehen-Liste abhake und gut ist. Ein zweites (in dem Fall bei mir ein drittes Mal) muss dann echt nicht sein... olle Oppa-Band, kann zuhause bleiben (2). :o

Sie sind so weise :angel::o