Graspop Metal Meeting 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.494
8.035
118
Und da der gute Mann überall in die Schulen geht, hat die Orga wahrscheinlich eh keine Zeit eine Ankundigung zu machen.

Wird wahrscheinlich eher März. Oder auf jeden Fall 2017.

März wäre doch viel zu spät für das restliche Billing oder irre ich mich da? Vor allem wo jetzt das TW Classic GnR rausgehauen hat und Rock Werchter einen guten Teil ihres Line-Ups haben (auch wenn das eine andere Zielgruppe ist)

Dann würden sie viele Käufer verlieren, die sich dann lieber Tickets für andere Festivals suchen.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.182
8.250
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wat ich sagen will, is dat GMM ma die Gewohnheit hat, spät zu sein mit dem Lineup. (am spätestens einmal Februar!)

Ich denke ehrlich gesagt, dass man DIESES Jahr (2016) nix mehr erwarten soll. Und erst ab 2017 etwas erwarten kann.

Stalker

14 Aug. 2015
10.494
8.035
118
Wat ich sagen will, is dat GMM ma die Gewohnheit hat, spät zu sein mit dem Lineup. (am spätestens einmal Februar!)

Ich denke ehrlich gesagt, dass man DIESES Jahr (2016) nix mehr erwarten soll. Und erst ab 2017 etwas erwarten kann.

Verstehe.

Dann waren sie die letzten Jahre aber verhältnismäßig früh an.

Am 14ten Oktober 2015 waren schon die drei Headliner + einige andere Bands bekannt. Im November und im Dezember kam dann noch jeweils eine Bandwelle.

für GMM2015 und GMM2014 waren auch am Ende des Vorjahres schon einige Bands bekannt gegeben.
Ich glaube bei 2014 kam die Bestätigung sogar am 06.12 :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.182
8.250
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Verstehe.

Dann waren sie die letzten Jahre aber verhältnismäßig früh an.

Am 14ten Oktober 2015 waren schon die drei Headliner + einige andere Bands bekannt. Im November und im Dezember kam dann noch jeweils eine Bandwelle.

für GMM2015 und GMM2014 waren auch am Ende des Vorjahres schon einige Bands bekannt gegeben.
Ich glaube bei 2014 kam die Bestätigung sogar am 06.12 :)

Werden wir ma sehen. Noch ist es nicht 17, und kann alles noch ändern. :)

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
März wäre doch viel zu spät für das restliche Billing oder irre ich mich da? Vor allem wo jetzt das TW Classic GnR rausgehauen hat und Rock Werchter einen guten Teil ihres Line-Ups haben (auch wenn das eine andere Zielgruppe ist)

Dann würden sie viele Käufer verlieren, die sich dann lieber Tickets für andere Festivals suchen.
GN'R kannste definitiv vergessen, da die schon ein paar Tage später im grad mal 50 km entfernten Werchter spielen.

Stalker

14 Aug. 2015
10.494
8.035
118
Also auf jeden Fall spielt Rammstein!:o

Normalerweise hätte ich mir schon ein Ticket gekauft, aber da ich Rammstein erst dieses Jahr gesehen habe, zieht mich dieser einzelne Name jetzt noch nicht.

Bin ich eigentlich der einzige, der sich nach zig Festival-Absagen für nächstes Jahr und vielen fortgeschrittenen/fast vollständigen Line-Ups hier ein Problem aufkommen? :confused: