Graspop Metal Meeting 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.638
66.381
158
GMM17.jpg
Is dat nu wieder so nen Fanwunschdingen oder ist dat echt???:eek::o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.638
66.381
158
Weil das Line up für mich total uninteressant ist:D
Samma, bist du zu verwöhnt oder wie oder wat?:confused::ugly:
Ich versteh das nicht....ich hab einiges zum gucken....bin ganz zufrieden!:)

Soll ich überhaupt wieder so ne Playlist machen oder interessiert das eh keinen? :confused:
Dann kann ich mir die Mühe ja sparen...:ugly:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.662
11.708
128
37
Ddorf

nich verkehrt. Allerdings lesen sich auch hier leider wieder viele Bands wie aus den 2 -3 Vorgängerjahren, ohne wenig Abwechslung. N bisschen schade, aber genug zu gucken wäre auf jeden Fall vorhanden. Zumal ich dann endlich den versäumten Europe Gig von 2012 nachholen könnte.

Deuce

8 Aug. 2011
11.375
21.470
130
Das würde wohl maximal auf ein Tagesticket hinauslaufen, falls alle meine Faves an einem Tag spielen.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Verglichen mit den Vorgängerjahren wäre das ein sehr schwaches Line up ( unter der Prämisse das ich nach Wacken fahre und dort schon z.B. Emperor sehe)

Aber warten wir erstmal das offizielle Poster morgen ab!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
GMM ist nächstes Jahr zwar eh raus, aber... Puhhh... Für mich ist da nicht viel bei, was ich unbedingt sehen muss/ will... Wenns hoch kommt 3 - 4 Bands. Hatte irgendwie mehr erwartet...