Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
kurz mal futtern gehen. ich geh morgen früh inne muckibude. hex, die videos sind da. bis gleich. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.981
17.788
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ne lasst mal. Ich habe gerade erst am Telefon schon +1 gesagt wie toll sie ist und wie gut ich es mit ihr als "Mitbewohnerin" hatte.

Ach, sie wird ja nicht hier mitlesen. :o

Wieso steht da Blake, wo ich das doch gepostet habe:confused:
Na egal:) Also das müsstest du eigentlich wissen:o VFB 96:confused: Das ist en sehr wichtiges Spiel:o

Klar weiß ich es, wollte ich nur so gesagt gefragt haben, da ja Sechzig nicht spielt. :D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Zum Glück wurde mir das nur angedroht, wobei als angehende Ärzten wüsste sie sogar wie das geht:ugly:

:D

Also, wenn ihr nach München oder in die Gegend zieht: Wenn sie mal fragt, ob du mit in den KitKat-Club, oder ins Marquis nach Innsbruck gehst: Sag nein :angel:

Auwe:o en Feldwebel:ugly: Also ich hab bloß mal die falschen Socken in die Waschmaschine getan:o Ich durfte gar nicht mehr waschen:confused: War mir grad recht:D

So einer bist du also :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D

Also, wenn ihr nach München oder in die Gegend zieht: Wenn sie mal fragt, ob du mit in den KitKat-Club, oder ins Marquis nach Innsbruck gehst: Sag nein :angel:

So einer bist du also :o

Das war nicht mit Absicht:o Bei Socken ist das doch wurscht, aber anscheinend haben die schwarzen den weißen nicht gut getan:confused: Ich fand die auch mit grauschleier noch völlig in Ordnung:o