Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Evil Invaders auf 33 statt 45 Umdrehungen ist echt ein Hörerlebnis. :D
Auf die Idee muss man auch erstmal kommen:D
:ugly:
Das kenne ich, aber das wurde mir aberzogen;)
Nur in meiner Singlewohnung kann ich das noch machen :ugly:

Das ist bei uns auch so und auch sehr praktisch :)

Och, du musst das nur richtig machen:o Stell dich en bisschen an, dann macht sies eh lieber selber:D Klappt immer:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na schau :D und mir gehts nach 25 Jahren kennen, und 17 Jahren Beziehung noch immer so :)

Da kann ich dich voll und ganz verstehen, das geht mir auch so...hatte ich vorher aber nie. Erst mit Wizzi....der nervt mich nie. Ist einfach ein Goldschatz und so ein angenehmer Mensch. :)

Oh Goat, jetz schwärm ich hier rum wie so ein Teenager!:D

Macht das nur. Mich wundert eh, dass das klappt. Dachte eigentlich schon, ich sei komplett beziehungsunfähig.

Ich auch :D

Und da wir uns in der Jugend kennengelernt haben, decken sich auch unsere Bekanntenkreise ;)

Boah, ich kenn genaugenommen alle seine Exen und er meine :eek: da sind schon so Hörner-Abstoss-Peinlichkeiten dabei :Puke:

Das könnt ich nicht. Ich brauch auch "meine" Freunde. Das heißt natürlich nicht, dass er die nicht auch kennen und mögen darf. Das hab ich ganz deutlich während des Refs gemerkt, als ich einfach keine Zeit und keinen Nerv mehr hatte, Verabredungen zu treffen. In der Zeit hab ich dadurch nur noch gemeinsame bzw "seine" Freunde (die auch auch gern mag, hab mit einem sogar ne Zeit in ner WG gewohnt) gesehen. Irgendwann hat mich das wahnsinnig gemacht.