Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Bunt muss schon sein. Zeigt auch mein neuer Rock.

Dass Farben nix für mich sind, hab ich mit 14 gelernt :ugly:

Dank absurder Ideen verflossener Exen hab ich's immer wieder mal probiert (müssen), Bunt und ich sind aber keine Freunde mehr geworden :cool:

Ich krieg immer wieder bunte Shirts von meinen Kumpels geschenkt:o Weil ich immer nur schwarz trage sagen sie:o

Die kann man doch prima zum Arbeiten anziehen :D
(Beim Malern werden die dann eh eingesaut..) :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Dank absurder Ideen verflossener Exen hab ich's immer wieder mal probiert (müssen), Bunt und ich sind aber keine Freunde mehr geworden :cool:

Also das kann ich damit nicht bringen:D Ich guck mal, ob ich eins von denen zur Weihnachtsfeier anzieh:) Ist ja am Freitag:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Mir reichts schon immer, wenn ich für die Chorkonzerte ganz in Schwarz rumlaufen muss.

Edit sagt, bei der letzten Hochzeit war ich auch ganz in schwarz gekleidet, zumindest die meiste Zeit. Einzig meine Jacke war dunkelgrün.

Ja Farben können sehr stark beeinflussen und es gibt sicher fröhlichere Farben als schwarz. Aber was ich den ganzen Tag an Farben seh reicht das eigentlich:D

Mir nicht. :)

Du kommst aber auch nicht ausm Tee :o

Dieses Jahr beim BBOA wären z.B. echt ein paar hübsche Single-Damen da gewesen...

Vergiss es. Auf dem Ohr ist er taub. :rolleyes:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.537
2.073
118
Oberbayern am Land :-D