Gute Frage.....15-20 Leute vielleicht.Was haben die anderen geguckt. Einige haben sich vor Lachen nimmer eingekrigt, andere verwirrt, und wieder andere so nach dem Motto: "Zum Glück kenn ich die nicht"
![]()
waldi hat sich weggestellt. der hat angst gehabt, daß die linse knallt, wenn er geknipst wird.![]()
Wenn du am 11. November Tickets für ein Konzert am 18.12. bei eventim bestellt hast, (verschickt am 14.) und du Anfang Dezember, nachdem du immer genervter warst, weil der Brief nicht kommt, dich zu Fragen beginnst, wo die sind und deren Support schreibst, und der schreibt letzten Freitag, dass die wohl weg sind (bei 75 Euro das nicht trackbar zu versenden... Tststs), und sie mir auch aus sonstwelchen Gründen keine neuen schicken können aber ich aus Kulanz Geld zurück bekomme... Ich darf aber gern neue bestellen!
Danke, kein Bock. Dann eben doch in die Stadt zum lokalen tickethändler gegangen, gleiche tix für weniger Geld gekauft und sofort da gehabt und mich gefragt, warum ich überhaupt je bestellt hab (hint: faulheit).
Samstag beim aufræumen dann in der hintersten Ecke der küche dann einen stapel post gefunden, ratet, was drin war...
Was macht man da?
Also, außer unbedingt bald ausziehen, weil das Chaos zuhause herrscht...
Wenn du am 11. November Tickets für ein Konzert am 18.12. bei eventim bestellt hast, (verschickt am 14.) und du Anfang Dezember, nachdem du immer genervter warst, weil der Brief nicht kommt, dich zu Fragen beginnst, wo die sind und deren Support schreibst, und der schreibt letzten Freitag, dass die wohl weg sind (bei 75 Euro das nicht trackbar zu versenden... Tststs), und sie mir auch aus sonstwelchen Gründen keine neuen schicken können aber ich aus Kulanz Geld zurück bekomme... Ich darf aber gern neue bestellen!
Danke, kein Bock. Dann eben doch in die Stadt zum lokalen tickethändler gegangen, gleiche tix für weniger Geld gekauft und sofort da gehabt und mich gefragt, warum ich überhaupt je bestellt hab (hint: faulheit).
Samstag beim aufræumen dann in der hintersten Ecke der küche dann einen stapel post gefunden, ratet, was drin war...
Was macht man da?
Also, außer unbedingt bald ausziehen, weil das Chaos zuhause herrscht...
Grundsätzlich:
Ein gewerblicher Versender haftet immer. Er darf unversichert und ohne sendungsverfolgung verschicken, muss im Verlustfall aber für Ersatz sorgen.
Sich dann bei einer Erstattung auf Kulanz rauszureden, ist Mumpitz!
Eigentlich sollten die mal abgemahnt werden, dafür müsste nur ein Wettbewerber (= ebenfalls Ticketversender) her...
Mein Problem ist halt, dass ich jetzt hier drei Tickets über hab, aber nicht weiß, ob die überhaupt noch gehen, oder ob die Nummern ungültig gemacht werden (geht das?)
Am einfachsten wär es wohl, den brief zu ignorieren.
*schreibst n roman und dann wirste rausgeschmissen. kackding, nochmal*![]()
ok? merk ich mir mal fürs nächste mal. danke dir.Strg A + Strg C, dann isses (beim PehCeh) in der Zwischenablage.
Und es gibt in dieser Welt leider viele Arschgesichter, wie ich immer wieder feststellen muss.![]()
Kann ja nich jeder ne schicke Vaginavisage haben![]()