phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.726
- 19.149
- 168
- 48
wo bist du denn da dran hex? hört sich ja extrem schwer an das spiel?Japp, hab ich....und nun versuch ich den neuen Rekord zu knacken!
Das ist eine Neverending Story!

wo bist du denn da dran hex? hört sich ja extrem schwer an das spiel?Japp, hab ich....und nun versuch ich den neuen Rekord zu knacken!
Das ist eine Neverending Story!
Nee, das is nicht schwer, ist so ein 3 Gewinnt Dingen...Bejeweled 3...gibbet aber mittlerweile nicht mehr bei Big Fish! Macht süchtig und bringt viel Spaß, aber auch nen hohen Puls!wo bist du denn da dran hex? hört sich ja extrem schwer an das spiel?![]()
Hallo Sari, geht's Dir schon wieder besser?![]()
Oh, du bist jetzt beim Arzt?
Hoffentlich nichts ernstes.![]()
Für keinen Termin gings erstaunlich schnell.Ohje, bist beim Doc, na hoffentlich musste nicht ewig warten
Gute Besserung.
Als Frau hat man solch Arbeiten halt auch im Blut und kann sie quasi im Schlaf nebenbei machen.![]()
Jepp, bei dir ist das angeboren
*schleunigst unterm Sofa verschwind*![]()
Wo hastn solche doofen Sprüche her?
Mein Mann ist zum Glück so selbstständig, der kann das alles alleine und auch im Schlaf!
Mein Sohn hat bestimmt das wir heute in die Sporthalle müssen
Billy Talent
Bin echt gespannt![]()
Da war ich auch und zwar äußerst freiwillig!
Und zumindest die zweite Vorband dürfte doch was für dich gewesen sein?
Ich hab Billy jedenfalls wie immer nach Kräften abgefeiert. Nun tun mir die Füße weh, Stimme ist auf halbe Flasche Whisky gestimmt und platt bin ich auch.![]()
Da war ich auch und zwar äußerst freiwillig!
Und zumindest die zweite Vorband dürfte doch was für dich gewesen sein?
Ich hab Billy jedenfalls wie immer nach Kräften abgefeiert. Nun tun mir die Füße weh, Stimme ist auf halbe Flasche Whisky gestimmt und platt bin ich auch.![]()
Moin
Die zweite Vorband habe ich leider nur noch etwa eine viertel Stunde mitbekommen, da ich über eineinhalb Stunden nach einem Parkplatz gesucht habe
So habe ich das noch nie rund um die Sporthalle erlebt.
Die Stimmung zum Billy Talant Auftritt war klasse und auch grundsätzlich habe ich richtig Spaß gemacht aber der Sound war eine absolute Frechheit
So schlecht habe ich das in der Sporthalle noch nie erlebt und ich hatte da schon richtig schlecht Veranstaltungen![]()
Moin SAVA, moin Alice - Have a nice day
Danke für's frühstück SAVA, sieht ja mal wieder lecker aus und richtig Hunger habe ich auch.
*zu sava und alice an den tisch setz und ordentlich zulang*
Moin SAVA, moin Alice - Have a nice day
Danke für's frühstück SAVA, sieht ja mal wieder lecker aus und richtig Hunger habe ich auch.
*zu sava und alice an den tisch setz und ordentlich zulang*
Billy Talent sind sehr geil, hätte ich das gewusst, hätte ich ja auch noch überlegt, aber Fussi mit Strawi und Blake war auch chic...![]()
Moin mein Lieber,
heute sind wir mal dran mit gewinnen, was meinst?![]()
Moin ihr beiden
Danke für das Frühstück "SAVA"
*dazusetz und reinhau*
Lösung ist raus. Mir nehmen jetzt zu dritt teil, meine Frau und meine gr. Tochter spielen auch mit.
Nicht auszudenken, wie blöd ich aus der Wäsche schaue, wenn jetzt eine von den beiden gewinnt
Auch dir weiterhin viel Glück.
BillyTalant hat wasMoin
Die zweite Vorband habe ich leider nur noch etwa eine viertel Stunde mitbekommen, da ich über eineinhalb Stunden nach einem Parkplatz gesucht habe
So habe ich das noch nie rund um die Sporthalle erlebt.
Die Stimmung zum Billy Talant Auftritt war klasse und auch grundsätzlich habe ich richtig Spaß gemacht aber der Sound war eine absolute Frechheit
So schlecht habe ich das in der Sporthalle noch nie erlebt und ich hatte da schon richtig schlecht Veranstaltungen![]()