Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
Guten Morgen allerseits:),
Frühstück ist fertig!:o;)

Fruehstueck-700x430.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Moin....Danke für das tolle Frühstück, Sava....*hinsetzundbedien*

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Ich hab auch zu tun, hin und wieder muss hier aber auch nach dem rechten gesehen werden...;)
Wünsch dir trotzdem nen angenehmen Tag, woll? Ich bin so frei und pack mir was für die Arbeit ein...bis später...*wink* :)
*Alfienochschnellversorgundkraulundwuschel*
Tschüß mein Großer, bis heute abend.

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Nee, das is nicht schwer, ist so ein 3 Gewinnt Dingen...Bejeweled 3...gibbet aber mittlerweile nicht mehr bei Big Fish! Macht süchtig und bringt viel Spaß, aber auch nen hohen Puls!:D

achso, da hab ich auch ein teil von dem spiel. gibt ja mehrere. ich mag die drei gewinnt dinger auch so gerne. was auch toll ist die 7 wonder spiele. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.235
18.148
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, nun schau ich mal kurz rein. Morgen noch krank geschrieben. Ab Do versuch ichs wieder. Immerhin konnte ich heut schon wieder ein wenig essen. Aber geschlafen hab ich bis 2.

Oh, dann mal gute Besserung.
Da hats mich ja recht harmlos erwischt, da ich immerhin arbeiten konnte. Aber schwimmen gehe ich nicht und viel gegessen habe ich auch noch nicht. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So, nun schau ich mal kurz rein. Morgen noch krank geschrieben. Ab Do versuch ichs wieder. Immerhin konnte ich heut schon wieder ein wenig essen. Aber geschlafen hab ich bis 2.

Scheint so, aber mich erst heute Nacht / gestern Abend.
Ich glaube, ich hatte zu viel gegessen. :ugly:
Oder die Milch war schlecht, danach fingen die Magenschmerzen nämlich an. :ugly:

Euch beiden mal gute Besserung.

huhu Hörnchen:)
Auch mal wieder da:D