Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.908
- 67.869
- 158
Moin....Danke für das tolle Frühstück, Sava....*hinsetzundbedien*Guten Morgen allerseits,
Frühstück ist fertig!
![]()
*Kaffee und Tee dazustell*
Moin....Danke für das tolle Frühstück, Sava....*hinsetzundbedien*Guten Morgen allerseits,
Frühstück ist fertig!
![]()
*Kaffee und Tee dazustell*
Moin....Danke für das tolle Frühstück, Sava....*hinsetzundbedien*
Japp, muss gleich los....und heut ist wieder viel zu tun..also hau ich gscheit nei jetz! *mampf*Moin Hex,
lang zu und stärk Dich, muss ja auch wieder ordentlich auf Maloche, wa?![]()
Japp, muss gleich los....und heut ist wieder viel zu tun..also hau ich gscheit nei jetz! *mampf*
Wünsch dir trotzdem nen angenehmen Tag, woll? Ich bin so frei und pack mir was für die Arbeit ein...bis später...*wink*Ich hab auch zu tun, hin und wieder muss hier aber auch nach dem rechten gesehen werden...![]()
Wünsch dir trotzdem nen angenehmen Tag, woll? Ich bin so frei und pack mir was für die Arbeit ein...bis später...*wink*
*Alfienochschnellversorgundkraulundwuschel*
Tschüß mein Großer, bis heute abend.
Ich hab auch zu tun, hin und wieder muss hier aber auch nach dem rechten gesehen werden...![]()
Aber immer noch Zeit um zu schreiben
Aber ist bei mir ja auch nicht anders![]()
Moin Jackel,
ja, das geht schon. Immer mal n Augenblick Ablenkung ist ganz gut, wenn eine Aufgabe abgearbeitet ist...![]()
achso, da hab ich auch ein teil von dem spiel. gibt ja mehrere. ich mag die drei gewinnt dinger auch so gerne. was auch toll ist die 7 wonder spiele.Nee, das is nicht schwer, ist so ein 3 Gewinnt Dingen...Bejeweled 3...gibbet aber mittlerweile nicht mehr bei Big Fish! Macht süchtig und bringt viel Spaß, aber auch nen hohen Puls!
So, nun schau ich mal kurz rein. Morgen noch krank geschrieben. Ab Do versuch ichs wieder. Immerhin konnte ich heut schon wieder ein wenig essen. Aber geschlafen hab ich bis 2.
Oh, dann mal gute Besserung.
Da hats mich ja recht harmlos erwischt, da ich immerhin arbeiten konnte. Aber schwimmen gehe ich nicht und viel gegessen habe ich auch noch nicht.![]()
Ach, hats euch gleich beide erwischt?
Dann mal gute Besserung!
*für die andern Plätzchen und Glühwein reinstell*
Scheint so, aber mich erst heute Nacht / gestern Abend.
Ich glaube, ich hatte zu viel gegessen.
Oder die Milch war schlecht, danach fingen die Magenschmerzen nämlich an.![]()
So, nun schau ich mal kurz rein. Morgen noch krank geschrieben. Ab Do versuch ichs wieder. Immerhin konnte ich heut schon wieder ein wenig essen. Aber geschlafen hab ich bis 2.
Scheint so, aber mich erst heute Nacht / gestern Abend.
Ich glaube, ich hatte zu viel gegessen.
Oder die Milch war schlecht, danach fingen die Magenschmerzen nämlich an.![]()