Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
wo bist du denn da dran hex? hört sich ja extrem schwer an das spiel? :confused:
Nee, das is nicht schwer, ist so ein 3 Gewinnt Dingen...Bejeweled 3...gibbet aber mittlerweile nicht mehr bei Big Fish! Macht süchtig und bringt viel Spaß, aber auch nen hohen Puls!:D

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
So, ich hau mich hin....Alfie nehm ich gleich mit! Gute Nacht!
Morgen hab ich spät, also muss sich früh jemand ums Frühstück kümmern...Sava? Dancer? :) Macht ihr mal schön...:)
Bis morgen oder so.....*wink*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, nun schau ich mal kurz rein. Morgen noch krank geschrieben. Ab Do versuch ichs wieder. Immerhin konnte ich heut schon wieder ein wenig essen. Aber geschlafen hab ich bis 2.

Hallo Sari, geht's Dir schon wieder besser? :)

Naja, siehe oben.

Oh, du bist jetzt beim Arzt?
Hoffentlich nichts ernstes. :confused:

Magen-Darm hat zugeschlagen.

Ohje, bist beim Doc, na hoffentlich musste nicht ewig warten:o
Gute Besserung.
Für keinen Termin gings erstaunlich schnell.

Als Frau hat man solch Arbeiten halt auch im Blut und kann sie quasi im Schlaf nebenbei machen. :o

Jepp, bei dir ist das angeboren:o

*schleunigst unterm Sofa verschwind*:ugly:

*beide mal ordentlich paddel*

Wo hastn solche doofen Sprüche her?:o
Mein Mann ist zum Glück so selbstständig, der kann das alles alleine und auch im Schlaf!:o:p

Meiner auch.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.717
3.132
128
Mein Sohn hat bestimmt das wir heute in die Sporthalle müssen ;)

Billy Talent :)
Bin echt gespannt ;)

Da war ich auch und zwar äußerst freiwillig! :)
Und zumindest die zweite Vorband dürfte doch was für dich gewesen sein?

Ich hab Billy jedenfalls wie immer nach Kräften abgefeiert. Nun tun mir die Füße weh, Stimme ist auf halbe Flasche Whisky gestimmt und platt bin ich auch. :D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.182
7.204
128
64
53 km zum Holyground

Ich hab Billy jedenfalls wie immer nach Kräften abgefeiert. Nun tun mir die Füße weh, Stimme ist auf halbe Flasche Whisky gestimmt und platt bin ich auch. :D

Moin
Die zweite Vorband habe ich leider nur noch etwa eine viertel Stunde mitbekommen, da ich über eineinhalb Stunden nach einem Parkplatz gesucht habe :ugly:
So habe ich das noch nie rund um die Sporthalle erlebt.
Die Stimmung zum Billy Talant Auftritt war klasse und auch grundsätzlich habe ich richtig Spaß gemacht aber der Sound war eine absolute Frechheit :ugly:
So schlecht habe ich das in der Sporthalle noch nie erlebt und ich hatte da schon richtig schlecht Veranstaltungen ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.366
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits:),
Frühstück ist fertig!:o;)

Fruehstueck-700x430.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.366
168
Hansestadt

Moin
Die zweite Vorband habe ich leider nur noch etwa eine viertel Stunde mitbekommen, da ich über eineinhalb Stunden nach einem Parkplatz gesucht habe :ugly:
Die Stimmung zum Billy Talant Auftritt war klasse und auch grundsätzlich habe ich richtig Spaß gemacht aber der Sound war eine absolute Frechheit :ugly:
So schlecht habe ich das in der Sporthalle noch nie erlebt und ich hatte da schon richtig schlecht Veranstaltungen ;)

Billy Talent sind sehr geil, hätte ich das gewusst, hätte ich ja auch noch überlegt, aber Fussi mit Strawi und Blake war auch chic...:)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.182
7.204
128
64
53 km zum Holyground
Moin SAVA, moin Alice - Have a nice day

Danke für's frühstück SAVA, sieht ja mal wieder lecker aus und richtig Hunger habe ich auch.

*zu sava und alice an den tisch setz und ordentlich zulang*

Billy Talent sind sehr geil, hätte ich das gewusst, hätte ich ja auch noch überlegt, aber Fussi mit Strawi und Blake war auch chic...:)

Moin ihr beiden
Danke für das Frühstück "SAVA"
*dazusetz und reinhau*

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.366
168
Hansestadt
Moin ihr beiden
Danke für das Frühstück "SAVA"
*dazusetz und reinhau*

Moin Freundchen!;)

Lösung ist raus. Mir nehmen jetzt zu dritt teil, meine Frau und meine gr. Tochter spielen auch mit.
Nicht auszudenken, wie blöd ich aus der Wäsche schaue, wenn jetzt eine von den beiden gewinnt :cool::D
Auch dir weiterhin viel Glück.

Danke, kann ich gebrauchen, läuft ja beim Tippspiel schon nicht, aber ich hab ja eigentlich auch keine Ahnung...:o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin
BillyTalant hat was :) find die auch richtig gut:)
Moin miteinand :)
Danke fürs Frühstück sava :)
*Dazusetz*:)
Mal gucken was der Tag bringt :o