Black Sabbath Final Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.439
21.658
130
Könnte ich :D

- Aber war am Wochenende und nicht in der Woche
- Die Karte hat nur 75 € ( standen 5 Reihe vor der Bühne) gekostet.
- UND Volbeat hatte 75 min. Support.

Köln bedeutet Kartenpreis 120-150 € und zwei Tage Urlaub
und das für das dritte mal dann:confused:

Eher NICHT :)

Gibt eh keine Steher mehr.:o

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
War ja klar:
BLACK SABBATH-Gitarrist Tony Iommi kann zwar wegen seiner Krebsbehandlung nicht länger auf ausgedehnte Touren gehen, den einen oder anderen Auftritt mit Ozzy Osbourne und Geezer Butler könnte sich der Musiker aber durchaus auch nach der Abschiedstour noch vorstellen.

"Ich will nicht aufhören, Musik zu machen" erklärt Iommi im Podcast "Talk is Jericho". "Für mich ist es jetzt nur mit dem Touren vorbei. Das letzte Konzert wird sehr seltsam sein. Ich weiß nicht, wie die anderen und ich uns dann fühlen werden. Das wird schon merkwürdig. Und danach? Wer weiß? Solange es nicht um eine Welttournee geht, ist bei mir alles in Ordnung. Nur das Reisen setzt mir zu, seit ich krank geworden bin."

Dementsprechend hätte Iommi gegen einige Einzelshows oder Festivalauftritte mit BLACK SABBATH auch nichts einzuwenden: "Ich würde das nicht ausschließen, wenn es sich eines Tages ergäbe. Das ist möglich. Oder vielleicht sogar ein Album. Aber ich weiß nicht, ob das passieren wird."

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
War ja klar:
BLACK SABBATH-Gitarrist Tony Iommi kann zwar wegen seiner Krebsbehandlung nicht länger auf ausgedehnte Touren gehen, den einen oder anderen Auftritt mit Ozzy Osbourne und Geezer Butler könnte sich der Musiker aber durchaus auch nach der Abschiedstour noch vorstellen.

"Ich will nicht aufhören, Musik zu machen" erklärt Iommi im Podcast "Talk is Jericho". "Für mich ist es jetzt nur mit dem Touren vorbei. Das letzte Konzert wird sehr seltsam sein. Ich weiß nicht, wie die anderen und ich uns dann fühlen werden. Das wird schon merkwürdig. Und danach? Wer weiß? Solange es nicht um eine Welttournee geht, ist bei mir alles in Ordnung. Nur das Reisen setzt mir zu, seit ich krank geworden bin."

Dementsprechend hätte Iommi gegen einige Einzelshows oder Festivalauftritte mit BLACK SABBATH auch nichts einzuwenden: "Ich würde das nicht ausschließen, wenn es sich eines Tages ergäbe. Das ist möglich. Oder vielleicht sogar ein Album. Aber ich weiß nicht, ob das passieren wird."
Das hatte ich schon irgendwie immer im Urin, dass das so kommen wird. :o

Bei JUDAS PRIEST war das genauso bzw. hat sich an ihrem Zyklus gar nichts geändert. MÖTLEY CRÜE werden ebenfalls zurückkommen und von den SCORPIONS brauch' ich gar nicht erst anfangen. :rolleyes:

Ebenso wundert es mich, warum überall berichtet wird, dass AEROSMITH nächstes Jahr auf Abschiedstour gehen, was laut Band nicht der Fall ist.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.094
10.161
130
Göttingen
Das hatte ich schon irgendwie immer im Urin, dass das so kommen wird. :o

Bei JUDAS PRIEST war das genauso bzw. hat sich an ihrem Zyklus gar nichts geändert. MÖTLEY CRÜE werden ebenfalls zurückkommen und von den SCORPIONS brauch' ich gar nicht erst anfangen. :rolleyes:

Ebenso wundert es mich, warum überall berichtet wird, dass AEROSMITH nächstes Jahr auf Abschiedstour gehen, was laut Band nicht der Fall ist.

Oder wie bei Manowar. :o

Das mit Aerosmith liegt am Tournamen. Aber demnach müssten Sabaton ja auch auf Abschiedstour sein.