Black Sabbath Final Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Auch ein gesehenes Konzert würde da bei mir, durch sowas eher irgendwie einen schalen Beigeschmack anstatt Dankbarkeit hervor rufen.

Ich meine: Wem gegenüber Dankbar? Dem Schicksal, das man diese tolle Band, die jetzt 120 Tacken nimmt um noch alles was geht raus zu pressen, nochmal gesehen hat? Black Sabbath gegenüber auf jeden Fall nicht...

(Falls das so ein Ticketmaster Ding, oder ausgefuchster Management Trick ist, bei dem die Band erstmal nichts davon wusste, will ich nichts gesagt haben, aber erstmal sieht das nach einer ziemlichen Sauerei aus.)
Ist auch eher 'ne ambivalente Dankbarkeit. 120 Mäuse hätte ich sicherlich nicht für BS bezahlt, da bin ich mir sicher. Ich bin dankbar, dass ich BLACK SABBATH auf ihrer Abschiedstour beim GRASPOP zu einem vergleichbaren human Preis noch einmal sehen durfte.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.445
21.685
130
Golden Circle ausverkauft? Dann ham se ja alles richtig gemacht:eek:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.445
21.685
130
hm, hab dann mal ein paar Termine geklärt.
hat vlt noch jemand so ein Golden Circle Ticket über?:confused::ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Auch wenn es knapp 1100 km nach Stockholm waren, es hat sich wirklich gelohnt :)
Und das war es jetzt, mein allerletztes Mal Black Sabbath ( höchstwahrscheinlich :D).
So jetzt nur noch 1100 km zurück :ugly:
Aber was macht man nicht alles für BS.