Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.550
67.419
158
Na dann alles Gute und Daumen drück, damit das Ding fix verschwindet...:)

Ich hab hier schlappe 4 KM per Rad zurückzulegen - echt Luxus...:)
Da fahr ich sogar im Winter bei Minus 20 Grad...:KO:
Das ist ja nich sooo weit, das geht noch...;)

Deshalb wird mein neues Gefährt auch Stand- und Sitzheizung haben...:cool:

*re-wink* :)
Sitzheizung hat meiner auch...zum Glück...Standheizung is natürlich genial....:)

Hex

4 März 2004
247.550
67.419
158
Danke, wünsche dir auch einen schönen Tag und lass keinen Stress aufkommen - das lohnt sich nicht.

Mein Auto ist übernächste Woche dran mit Wintereifen. Die Reifen lasse ich dann in der Werkstatt wechseln, weil der Wagen sowie dort ist um einen Unfallschaden zu beseitigen. Vor drei Wochen ist mir jemand nachts in das parkende Auto gefahren. Glücklicherweise ist der nicht einfach abgehauen, sondern hat sich bei mir gemeldet.
Uff, gut das der sich gemeldet hat.

Stress versuche ich sowenig wie möglich aufkommen zu lassen, gelingt aber teilweise nicht, was an unserer Besetzung und unserem täglichen Pensum liegt. Aber man kann schon versuchen es ruhiger angehen zu lassen, wenn einem die Leute nich grad die Bude einrennen.

Hex

4 März 2004
247.550
67.419
158
Na ja, war ein älterer Herr, der noch eine anständige Erziehung genossen hat :cool::D

Mit unserem Polo hatte ich im Mai einen Unfall, weil ein Fahrradfahrer wilde Sau gespielt hat. Fährt auf dem Farradweg in die falsche Richtung und knallt dann dort wo es keinen Überweg gibt auf die Straße um abzukürzen und mir schön ins Auto. Klar wie Kloßbrühe der Ablauf. Gegenüber der Polizei hat er sein Fehlverhalten bei der Unfallaufnahme sogar eingeräumt. Jetzt stellt er sich quer und meint ich sei schuld. Glücklicherweise hat die Staatsanwaltschaft vor zwei Wochen das Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen mich eingestellt. Zwischenzeitlich habe ich über meinen Anwalt einen Zivilprozess gegen den Fahrradfahrer einleiten lassen.
Der ist völlig uneinsichtig und glaubt er sein im Recht. Das wird noch lustig mit dem und seine Haftpflichversicherung sitzt das selbstverständlich aus.
Ich könnte kotzen :confused::(
Ach was ein Mist....das wurde doch sicher schriftlich festgehalten von der Polizei das er sein Fehlverhalten eingestanden hat am Unfallort, oder? Und das zählt dann nicht? Was sagt denn dein Anwalt?

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Das ist ja nich sooo weit, das geht noch...;)

Sitzheizung hat meiner auch...zum Glück...Standheizung is natürlich genial....:)

Ja, das geht noch...;)

So, ich mach Feierabend hier, reicht für heute...:o

Nun erstmal ab zur Post, damit das neue Autochen so schnell wie möglich abgeholt werden kann...;)

Hex

4 März 2004
247.550
67.419
158
*sichmitAlfieaufdieCouchleg*
Ich könnte jetz soooo einschlafen.....*gäääähn*
Hab keinen Bock nachher nochmal weg zu müssen...:rolleyes:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Endlich raus aus der Schule! :uff:
Noch 2mal aufstehen...

Hm, ich fahr ja auch viel Rad und hin und wieder nicht ganz auf der richtigen Seite. Aber ich weiß dann, das ICH vor- und umsichtiger sein muss.
Zum Glück ist da Ding mit der Körperverletzung aus der Welt.:) Bei Verkehrsunfällen mit Personenschaden ermittelt der Staat ja von Amtswegen...:eek:

Das seh ich auch so. Wenn man sich nicht an die Regeln hält, muss man sich dessen bewusst sein.

Waldi

24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Servus zusammen. :)

Heute geht es endlich zu den Fürsten der Finsternis.
icon_bm.gif

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.180
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Weiß auch nicht.
Auf jeden Fall spielt da der eine scheiß Verein gegen den anderen. :ugly:

Aber warum sie dieses Spiel zeigen weiß auch kein Mensch. :rolleyes:

*slap* :o

Ja, das geht noch...;)

So, ich mach Feierabend hier, reicht für heute...:o

Nun erstmal ab zur Post, damit das neue Autochen so schnell wie möglich abgeholt werden kann...;)

Kommt das Auto mit der Post? :o:confused:

Servus zusammen. :)

Heute geht es endlich zu den Fürsten der Finsternis.
icon_bm.gif
Das ist ja mal ein süßer Smiley. :D:heart: