Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.550
67.419
158
Ja, werden schon Abnehmer (bzw. Zunehmer:ugly:) für die Futteralien finden.;)
Hier ist's recht kalt, 3 Grad, aber ok. Mitm Rad zur Arbeit ging tadellos. Sind noch Ferien, da ist echt nix los auf den Straßen.
Hab auch volles Programm heute. Maloche, Haushalt, Sport und um n neues Auto muss ich mich auch noch kümmern.:o

Was macht Dein Äuglein?
Das Äuglein wird eher schlimmer als besser. Der Doc meinte das wäre aber normal, weil die Zugsalbe wohl arbeitet im Auge und das erst nochmal anschwillt bevor das irgendwann aufgeht. Hoff er hat recht, sonst muss er irgendwann doch schnippeln....*grusel*

Wie weit fährst du denn mit dem Rad zur Arbeit?

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Moin @ All,

da habt ihr zwei euch aber mächtig ins Zeug gelegt
*zu hex und sava an den tisch setz und zulang - hmmm lecker der kaffee*

Heute morgen haben wir 2,5°, nicht mehr lange und es gibt debn ersten Frost *streichhölzer hervorkram und den kamin anzünd*

Moin mein Lieber,

ja, mach n Kamin an, is doch schon recht frisch...:)

Was liegt heute an? Du bist doch garantiert wieder eingespannt...;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Das Äuglein wird eher schlimmer als besser. Der Doc meinte das wäre aber normal, weil die Zugsalbe wohl arbeitet im Auge und das erst nochmal anschwillt bevor das irgendwann aufgeht. Hoff er hat recht, sonst muss er irgendwann doch schnippeln....*grusel*

Na dann alles Gute und Daumen drück, damit das Ding fix verschwindet...:)

Ich hab hier schlappe 4 KM per Rad zurückzulegen - echt Luxus...:)
Da fahr ich sogar im Winter bei Minus 20 Grad...:KO:

Hex

4 März 2004
247.550
67.419
158
Moin @ All,

da habt ihr zwei euch aber mächtig ins Zeug gelegt
*zu hex und sava an den tisch setz und zulang - hmmm lecker der kaffee*

Heute morgen haben wir 2,5°, nicht mehr lange und es gibt debn ersten Frost *streichhölzer hervorkram und den kamin anzünd*
Moin Dancer....japp, der wird wohl bald kommen, der erste Frost.
Zum Glück ist mein Auto schon vorbereitet, Winterreifen sind drauf.
Eiskratzer liegt im Auto bereit.
*auffeUhrguck*
Ich muss auch gleich wieder los....irgendwie hat man morgens zuwenig Zeit.
Aber noch eher aufstehen pack ich nich....:rolleyes:
Wünsch euch nen schönen Tag....bis heute abend....*wink*:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin mein Lieber,

ja, mach n Kamin an, is doch schon recht frisch...:)

Was liegt heute an? Du bist doch garantiert wieder eingespannt...;)

Ach was, wie immer der ganz normale Wahnsinn :D

Heute Nachmittag kommt der Tierarzt zum Pony, weil es lahmt. Am frühen Abend fahre ich dann noch mit der Kleinen und ihrem Pferd zum auswärtigen Springtraining. Das ist es immer recht unterhaltsam, weil meine Frau und ich uns Mittwochs dort immer mit Freunden treffen und ein Bierchen verhaften während das Kind mit dem Pferd springt :)

Wie sieht es bei dir aus, bis du bei der Autosuche schon vorran gekommen?

Der Kamin verbreitet doch gleich eine ganz angenehme Wärme :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer....japp, der wird wohl bald kommen, der erste Frost.
Zum Glück ist mein Auto schon vorbereitet, Winterreifen sind drauf.
Eiskratzer liegt im Auto bereit.
*auffeUhrguck*
Ich muss auch gleich wieder los....irgendwie hat man morgens zuwenig Zeit.
Aber noch eher aufstehen pack ich nich....:rolleyes:
Wünsch euch nen schönen Tag....bis heute abend....*wink*:)

Danke, wünsche dir auch einen schönen Tag und lass keinen Stress aufkommen - das lohnt sich nicht.

Mein Auto ist übernächste Woche dran mit Wintereifen. Die Reifen lasse ich dann in der Werkstatt wechseln, weil der Wagen sowie dort ist um einen Unfallschaden zu beseitigen. Vor drei Wochen ist mir jemand nachts in das parkende Auto gefahren. Glücklicherweise ist der nicht einfach abgehauen, sondern hat sich bei mir gemeldet.

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Ach was, wie immer der ganz normale Wahnsinn :D

Heute Nachmittag kommt der Tierarzt zum Pony, weil es lahmt. Am frühen Abend fahre ich dann noch mit der Kleinen und ihrem Pferd zum auswärtigen Springtraining. Das ist es immer recht unterhaltsam, weil meine Frau und ich uns Mittwochs dort immer mit Freunden treffen und ein Bierchen verhaften während das Kind mit dem Pferd springt :)

Wie sieht es bei dir aus, bis du bei der Autosuche schon vorran gekommen?

Der Kamin verbreitet doch gleich eine ganz angenehme Wärme :)

Na, hätte mich auch schwer gewundert, wenn Du geschrieben hättest, Du sitzt den Rest der Woche auffe Couch...:p

Auto scheint im Sack zu sein. Hab gestern n Rückruf vom Autohaus verpasst, bin mir aber eigentlich selbst einig, das entsprechende Gefährt zu kaufen...
Mal sehen, wie das jetzt mit der Abwicklung läuft und wann ich den holen kann? Ist noch im Aufbereitungszentrum...:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Gute Besserung Hex

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Vor drei Wochen ist mir jemand nachts in das parkende Auto gefahren. Glücklicherweise ist der nicht einfach abgehauen, sondern hat sich bei mir gemeldet.

:eek: Nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt...:o
Das lässt hoffen, dass diese Gesellschaft doch noch nicht verloren ist...;)

Stand- und Sitzheizung möchte ich auch nicht mehr missen. Ich stehe demnächst wieder oft bei eisiger Kälte auf dem Fussball- oder Reitplatz und friere ordentlich durch. Danach ins schon warme Auto hat was :)

So isses. Nun gut, hätte nicht sein müssen, aber wenn's schon dabei ist...:cool:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Na, hätte mich auch schwer gewundert, wenn Du geschrieben hättest, Du sitzt den Rest der Woche auffe Couch...:p

Wer rastet rostet und in meinem Alter rostet man halt immer ein wenig schneller. Da mußt du schon im Gange bleibe, sonst ist der Rollator schneller da als man denkt :D:ugly:

...Auto scheint im Sack zu sein. Hab gestern n Rückruf vom Autohaus verpasst, bin mir aber eigentlich selbst einig, das entsprechende Gefährt zu kaufen...
Mal sehen, wie das jetzt mit der Abwicklung läuft und wann ich den holen kann? Ist noch im Aufbereitungszentrum...:confused:

Selbstverständlich gibt es bei Zeiten ein paar Bilder von deiner neuen Errungenschaft ;) Wüsche dir, dass die Abwicklung problemslos klappt und es nachher auch das ist, was du dir vorgestellt hast.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
:eek: Nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt...:o
Das lässt hoffen, dass diese Gesellschaft doch noch nicht verloren ist...;):
Na ja, war ein älterer Herr, der noch eine anständige Erziehung genossen hat :cool::D

Mit unserem Polo hatte ich im Mai einen Unfall, weil ein Fahrradfahrer wilde Sau gespielt hat. Fährt auf dem Farradweg in die falsche Richtung und knallt dann dort wo es keinen Überweg gibt auf die Straße um abzukürzen und mir schön ins Auto. Klar wie Kloßbrühe der Ablauf. Gegenüber der Polizei hat er sein Fehlverhalten bei der Unfallaufnahme sogar eingeräumt. Jetzt stellt er sich quer und meint ich sei schuld. Glücklicherweise hat die Staatsanwaltschaft vor zwei Wochen das Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen mich eingestellt. Zwischenzeitlich habe ich über meinen Anwalt einen Zivilprozess gegen den Fahrradfahrer einleiten lassen.
Der ist völlig uneinsichtig und glaubt er sein im Recht. Das wird noch lustig mit dem und seine Haftpflichversicherung sitzt das selbstverständlich aus.
Ich könnte kotzen :confused::(

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Wer rastet rostet und in meinem Alter rostet man halt immer ein wenig schneller. Da mußt du schon im Gange bleibe, sonst ist der Rollator schneller da als man denkt :D:ugly:

Selbstverständlich gibt es bei Zeiten ein paar Bilder von deiner neuen Errungenschaft ;) Wüsche dir, dass die Abwicklung problemslos klappt und es nachher auch das ist, was du dir vorgestellt hast.

Danke! Wird gemacht... :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Na ja, war ein älterer Herr, der noch eine anständige Erziehung genossen hat :cool::D

Mit unserem Polo hatte ich im Mai einen Unfall, weil ein Fahrradfahrer wilde Sau gespielt hat. Fährt auf dem Farradweg in die falsche Richtung und knallt dann dort wo es keinen Überweg gibt auf die Straße um abzukürzen und mir schön ins Auto. Klar wie Kloßbrühe der Ablauf. Gegenüber der Polizei hat er sein Fehlverhalten bei der Unfallaufnahme sogar eingeräumt. Jetzt stellt er sich quer und meint ich sei schuld. Glücklicherweise hat die Staatsanwaltschaft vor zwei Wochen das Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen mich eingestellt. Zwischenzeitlich habe ich über meinen Anwalt einen Zivilprozess gegen den Fahrradfahrer einleiten lassen.
Der ist völlig uneinsichtig und glaubt er sein im Recht. Das wird noch lustig mit dem und seine Haftpflichversicherung sitzt das selbstverständlich aus.
Ich könnte kotzen :confused::(

Hm, ich fahr ja auch viel Rad und hin und wieder nicht ganz auf der richtigen Seite. Aber ich weiß dann, das ICH vor- und umsichtiger sein muss.
Zum Glück ist da Ding mit der Körperverletzung aus der Welt.:) Bei Verkehrsunfällen mit Personenschaden ermittelt der Staat ja von Amtswegen...:eek: