Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Weil Joey zwar ein genialer Musiker ist, aber leider kein bischen Fingerspitzengefühl fürs geschäftliche hat. Und seit der Gründung von Magic Circle Records hat er so viele geschäftliche Entscheidungen in den Sand gesetzt, dass die Band inzwischen echte Geldprobleme hat. Dummer Weise gleichen die das nicht durch hartes Arbeiten, intensives Touren und fantastische neue Alben aus (jünger werden sie ja auch nicht...), sondern durch fragwürdige Preisstrategien. Aber was soll man machen, an Manowar geht trotzdem kein Weg vorbei.

Was für ein Smartphone/Handy hast Du?

Samsung Galaxy S4 Mini...

Du hörst schon komische Sachen :D

Ist das Musik ?

Nein!

Frage steht!

Nareklus

18 Aug. 2008
62.046
22.690
168
36
Absolut nicht. Ich rede doch immer noch sehr viel lieber mit einer Bedienung.
Wenn ich elektronisch bestellen will bestelle ich bei nem Lieferdienst oO

Welche Landeskpche würdest du gerne mal ausprobieren, die du noch nicht kennst?

Ich solltedas weiter ausführen. Das Tablett bringt dir ein Kellner, der nimmt auch die Getränke Bestellung auf, dass Tablett gibts zum Mittagstisch/All you can deal dazu. Zwei Stunden Zeit, maximal alle zehn Minuten kannst du eine neue runde bestellen, pro Runde/Kopf maximal 8 "Gerichte". Und die auswahl trifft du halt aufm Tablett und schickst sie so direkt an die Küche. Setzt sich in Sushi/Grills immer mehr durch hier.

Irgendwas afrikanisches.

Magst du Gerichte auf Kicherebsenbasis?

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Ich solltedas weiter ausführen. Das Tablett bringt dir ein Kellner, der nimmt auch die Getränke Bestellung auf, dass Tablett gibts zum Mittagstisch/All you can deal dazu. Zwei Stunden Zeit, maximal alle zehn Minuten kannst du eine neue runde bestellen, pro Runde/Kopf maximal 8 "Gerichte". Und die auswahl trifft du halt aufm Tablett und schickst sie so direkt an die Küche. Setzt sich in Sushi/Grills immer mehr durch hier.

Irgendwas afrikanisches.

Magst du Gerichte auf Kicherebsenbasis?

Ja...

Frage steht!