Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich solltedas weiter ausführen. Das Tablett bringt dir ein Kellner, der nimmt auch die Getränke Bestellung auf, dass Tablett gibts zum Mittagstisch/All you can deal dazu. Zwei Stunden Zeit, maximal alle zehn Minuten kannst du eine neue runde bestellen, pro Runde/Kopf maximal 8 "Gerichte". Und die auswahl trifft du halt aufm Tablett und schickst sie so direkt an die Küche. Setzt sich in Sushi/Grills immer mehr durch hier.

Irgendwas afrikanisches.

Magst du Gerichte auf Kicherebsenbasis?

Das find ich viel besser als running Sushi. Die Sachen sind frisch und man muss nicht hoffen, dass genau das kommt, was man möchte (wobei man ja auch oft genug enttäuscht wird).

Joah, nettes Tierchen...:ugly:

Was hat Dich zuletzt echt angestengt?

Die gesamte vergangene Woche.

Bist du auch ferienreif?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das find ich viel besser als running Sushi. Die Sachen sind frisch und man muss nicht hoffen, dass genau das kommt, was man möchte (wobei man ja auch oft genug enttäuscht wird).

Die gesamte vergangene Woche.

Bist du auch ferienreif?

Mh... nee, eigentlich nicht. :confused:
Ich hab aber dennoch bald Urlaub. :D

Stehst du Veränderungen eher offen oder skeptisch gegenüber?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Heißes Bier:Puke: vor dem Schlafen gehen...(auch, wenn Hex mich dafür wieder tadeln wird). Dazu Kiwi als Vitamin-Bombe... Bei mir hilft das immer...:)

Kaufst/verkaufst Du regelmäßig bei ebay?

Kaufe und verkaufe seit 2001 bei Ebay.

Wo kaufst du deine Elektoartikel - Im Fachgeschäft, Elektronik Markt, Kaufhaus, Internet?