Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.649
51.018
168
57
Kreis Ostholstein
Ehrlich? Ein paar Eiswürfelformen aus Plastik für den Tiefkühler, ich hab nämlich nur ein...:ugly:
Und ein paar Flaschen Jack Daniels Fire, den gibt's ja jetzt auch im Handel...:cool:

Und Du?

1 Flasche Jack Daniels Fire hab' ich schon vernichtet :D:cool:

Ich bekomme demnächst ein neues Regal für meine Lps, einen neuen Küchenschrank und einen Trockner. ;)

Silvester schon verplant?

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.588
168
Hansestadt
1 Flasche Jack Daniels Fire hab' ich schon vernichtet :D:cool:

Ich bekomme demnächst ein neues Regal für meine Lps, einen neuen Küchenschrank und einen Trockner. ;)

Silvester schon verplant?

*Wo hast den Jacky Fire denn gekauft?*

Nö, noch keinen Plan, muss eh die Tage drumherum arbeiten und es ist nur ein normales WE... Wird sicher mitm Kumpel n paar Bier geben und gut is... Und paaar Lemmy...:ugly:

Sammelst Du etwas (außer Musik-Tonträger)?

Strawman

21 März 2013
79.649
51.018
168
57
Kreis Ostholstein
*Wo hast den Jacky Fire denn gekauft?*

Nö, noch keinen Plan, muss eh die Tage drumherum arbeiten und es ist nur ein normales WE... Wird sicher mitm Kumpel n paar Bier geben und gut is... Und paaar Lemmy...:ugly:

Sammelst Du etwas (außer Musik-Tonträger)?

Gibt''s bei uns bei Famila :)

Nein, mit dem Tonträger-Sammeln bin ich gut ausgelastet...:p:D

Wieviel qm hat dein privater Wohnraum?

Strawman

21 März 2013
79.649
51.018
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, doch...eigentlich fast immer abends im Bett. Werde ich jetzt auch machen und hier meine finale Frage für heute stellen.:)

Und Du?

Bei mir gibt's so Phasen. Musikzeitschriften immer und überall, Bücher jetzt im Herbst/Winter wieder mehr. Zur Zeit acker ich meine Stephen King/Richard Bachman- Romane mal wieder durch.

Hast Du einen Lieblingsschriftsteller?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bei mir gibt's so Phasen. Musikzeitschriften immer und überall, Bücher jetzt im Herbst/Winter wieder mehr. Zur Zeit acker ich meine Stephen King/Richard Bachman- Romane mal wieder durch.

Hast Du einen Lieblingsschriftsteller?

Ganz klar J. R. R. Tolkien :)
Meine ersten Bücher waren 1979 der Herr der Ringe in der schönen Übersetzung von Margaret Carroux. Da kommt Wolfgang Krege bei weitem nicht ran. An das Original muß ich noch ran ;)

Fliegen deine Tonträger in der ganzen Wohnung rum oder lagerst du die schön sortiert/geordnet und wenn ja wie?

Hex

4 März 2004
248.024
68.023
158
Ganz klar J. R. R. Tolkien :)
Meine ersten Bücher waren 1979 der Herr der Ringe in der schönen Übersetzung von Margaret Carroux. Da kommt Wolfgang Krege bei weitem nicht ran. An das Original muß ich noch ran ;)

Fliegen deine Tonträger in der ganzen Wohnung rum oder lagerst du die schön sortiert/geordnet und wenn ja wie?
Alles geordnet, zum Teil sortiert, in einem Regal!

Dein Lieblingsfilm?