Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, ich stell mal paar Schokomuffins rein! Auch für Waldi als Trösterchen...bitte alle zugreifen! :)
*Kaffeedazukoch*


48ca89a2d59a2.jpg

DIE kann ich gerade brauchen. *gedankenverloren rumkau*

Morgen wird eher ein Gammeltag werden, ein bisschen was im Haushalt machen. Dienstag werde ich meine Mutter besuchen, sie ist am Freitag in eine Klinik in der Nähe gekommen.

... :( Hoffentlich wird alles gut.

Ums Tierparktreffen herum würde sich anbieten. :o

*zustimm*

By the way, überweisen würde ich, wenn ich sicher weiß, dass es bei mir klappt. Aber ich kann auch so gerne, wenn sich die Rückmeldungen in Grenzen halten, sag einfach mal Bescheid wies ausschaut.

Aber nur laut Sari:o

Als ich gestern eine Flasche Federweißer gekauft habe musste meinen Perso vorzeigen :(

Musste meine letzte Freundin mit 22 und ihrem Hugo auch, und meine Tante mit Mitte 30 auch einmal. Also, sieh es als Kompliment. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
So, dann gehts los....Maloche ruft...schönen Tag euch allen....*wink*:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Hex, vielen Dank für das lecker Frühstück *zulang und hinsetz*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Ich habe Samstag ordentlich was im Garten gewühlt, das hat den Alkohol vom Freitag rausgetrieben :ugly:
Spnntag auch noch ein wenig im Garten und Nachmittags mit meiner großen nach Meldorf zu Pfeifen.
Den Konzertbericht vom Kick Ass Festival aus der Pumpe reiche ich dann heute nach.
 
fruehstuecksbuffet.jpg


Moin, langt zu!

*Alfieversorgundwuschel*

Guten Morgen!
Auja dat kann ich jetzt gut gebrauchen. Um 6:15 noch jemanden ins Krankenhaus einweisen is echt ätzend. Vor allem wenn die Nacht eh schon so beschissen wa. Und dat auch zum Teil im wahrsten Sinne des Wortes. Ich geh dann nu auch erstmal schlafen. Bis später:uff::)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.452
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Moin Hex, vielen Dank für das lecker Frühstück *zulang und hinsetz*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Ich habe Samstag ordentlich was im Garten gewühlt, das hat den Alkohol vom Freitag rausgetrieben :ugly:
Spnntag auch noch ein wenig im Garten und Nachmittags mit meiner großen nach Meldorf zu Pfeifen.
Den Konzertbericht vom Kick Ass Festival aus der Pumpe reiche ich dann heute nach.

Moin stardancer,
Ich habe da mal eine Frage : Bist Du am 02.12 in der Räucherei ?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin stardancer,
Ich habe da mal eine Frage : Bist Du am 02.12 in der Räucherei ?

Moin Alice, das kann ich dir im Moment gar nicht sagen. Ich muß zu Hause mal auf unseren Familenterminplaner schauen.

Es gibt in Kiel demnächst einige gute Sachen, zu denen ich gern gehen würde, das aber erst sehr kurzfristig entscheiden kann:
- 29.10. Ohrenfeindt (Räucherei)
- 04.11. Skinny Molly (Räucherei)
- 08.11. Thundermother (Schaubude) Strawman wollte da auch hin
und im Dezember liegt noch das Weihnachtsmärchen Aschenputtel im Kieler Operhaus an. Zwischenzeitlich eine lieb gewonnene Tradition, welche wir mit Freunden aus unserem Geburtsvorbereitungskurs vor gut 18 Jahren, pflegen.