Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Moin Alice, das kann ich dir im Moment gar nicht sagen. Ich muß zu Hause mal auf unseren Familenterminplaner schauen.

Es gibt in Kiel demnächst einige gute Sachen, zu denen ich gern gehen würde, das aber erst sehr kurzfristig entscheiden kann:
- 29.10. Ohrenfeindt (Räucherei)
- 04.11. Skinny Molly (Räucherei)
- 08.11. Thundermother (Schaubude) Strawman wollte da auch hin
und im Dezember liegt noch das Weihnachtsmärchen Aschenputtel im Kieler Operhaus an. Zwischenzeitlich eine lieb gewonnene Tradition, welche wir mit Freunden aus unserem Geburtsvorbereitungskurs vor gut 18 Jahren, pflegen.

Hast dann ja auch so einiges vor :)
Wenn Du dann eventuell doch am 02.12 in die Räucherei gehst, sage mal Bescheid.
Dann gebe ich ein Bier aus.
Aber nicht das letzte, das soll ja immer schlecht sein :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.726
56.168
158
Namd Schnuffis....Feieramd! Endlich! :)
Guter Tag heute! Erfolgreich! Stressig, aber gut!
*inSesselfall*
Gibbet Bier? Ich hätt gern eins!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.726
56.168
158
Ja, ich hab heut meine Zeit, es war wenig zu tun, ein bisschen mitm Nachrichten Sender im Auto verbracht. Die Welt dreht durch:o
Wir haben in unserer Gegend recht häufig Suizide, am Wochenende hat wieder so ein Irrer sich das Leben genommen, hat aber gleich ein junges Päärchen (25/28 Jahre) mitgenommen, der Vollhonk. Mit dem Auto in die reingerast, die Frau konnte noch rausgeschnitten werden aus der Karre, starb dann aber im Krankenhaus, der Mann sofort tot.
Warum kann der Wichser nicht einfach vor nen Baum knallen wenn er lebensmüde ist??? Warum nimmt der ein junges Paar mit in den Tot? Arsch!!!
Ich könnte mich da so drüber aufregen. :mad:
So ne Scheiße hatten wir hier schon öfter.:rolleyes:

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.726
56.168
158
Muss bissel runterfahren jetz, ich geh mal ne Runde zocken, bis später oder so...*wink*