Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Machst du solche Orgien nicht häufiger? :o



Stimmt, Skorpione sind schon eigen. :ugly:

Die entgültige Buchungsbestätigung habe ich durch die Vorabüberweisung jetzt auch vom Vermieter, da kann also nichts mehr schiefgehen. :)
Auf so eine Katastrophe wie letztes Jahr als der andere Heini plötzlich 2 Monate vorher meinte: "Tschuldige, ich habe einen Fehler gemacht, die ist jetzt anders vergeben" hätte ich nicht nochmal Lust. :D
Jepp. wieviele san ma denn jetzt?
Wie Mäuschen? - Du wirst 2 Wochen als Hauswirtschafterin beschäftigt :ugly::D

DAS ist der Plan:D:D:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Machst du solche Orgien nicht häufiger? :o

Ähm, nein! :o

Wie Mäuschen? - Du wirst 2 Wochen als Hauswirtschafterin beschäftigt :ugly::D

*Schnappatmung krieg*

Boah....:mad:

Besser nicht, siehe die "Warnung" im Metal Assault Thread. :ugly: :D

Was du so alles ausgräbst. :confused::ugly::D

Keine Ahnung.
Wenn man mal von Sari / MM als Mitorganisatoren absieht, habe ich auf das Schreiben mit der Vorabüberweisung von vor 1 Woche bisher 3 Rückmeldungen bekommen...

So viele? :o:rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.153
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
ich war erstmal zu hause, schön faul sein. dann war ich paar tage bei mutti, dann war hier ein konzi umme ecke und gestern war ich auch beim konzi.

der urlaub geht immer so schnell rum. gestern auf arbeit, heute urlaub und morgen wieder arbeiten... so ungefähr. :ugly:

Klingt nach einer schönen Zeit. Dann wünsch ich dir einen entspannten Anfang!:)

Danke, Ich glaub ich nehm dieses Jahr nochmal ne Woche:o Der Urlaub war einfach zu kurz:o

Das ist er doch immer.
Dir auch einen guten Anfang!:)

Hab heut mal wieder ein bisschen gewimmelt. Zu mehr war ich nicht fähig.