Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.771
- 68.998
- 158
Die sind im Urlaub...ich kann also werkeln und tun...das hören die nicht....Und freut die Nachbarn, wenn man saugt![]()

Die sind im Urlaub...ich kann also werkeln und tun...das hören die nicht....Und freut die Nachbarn, wenn man saugt![]()
In Flames sind selbst fürs Radio zu schlecht.
Aber vorallem kann ich nicht verstehen, wie man die als gute Liveband empfinden kann? Klar, die Setlists sind eh nix für mich, aber selbst wenn die mal zwei, drei Lieder für mich dabei hatten, der Darbietung fehlt doch jedlicher Druck. Frieden seiert nur so vor sich her und verschandelt gestandene Klassiker. Und dazu immer die Tatsache, dass die Band kein verbliebenes Gründungsmitlgied mehr hat, man hätte sich zumindest mal umbenennen können um nicht weiter den guten Backkatalog zu beschmutzen.
So sehr verachte ich deren Entwicklung!![]()
Japp, so isset. Ich hab se auch mehrmals live gesehen und das war alles andere als schlapp oder fad...aber das ist wie gesagt Geschmacksache.Ich habe In Flames ja auch schon häufiger live erlebt und kann nicht gerade von drucklosen Darbietungen sprechen...
Zum Glück lässt sich über Geschmack ja nicht streiten...![]()
Ich habe In Flames ja auch schon häufiger live erlebt und kann nicht gerade von drucklosen Darbietungen sprechen...
Zum Glück lässt sich über Geschmack ja nicht streiten...![]()
Heut hilft der Kaffee auch nur intravenös![]()
Boah, aufn Bus warten is Mist...![]()
Du solltest langsam mal wieder arbeiten gehen
Glaube ich![]()
Urlaub is eh rumSchnüff
![]()
Jo leider, aber was sollsGeht immer so schnell, oder?
Hmm, soll ich mich schon trauen und etwas essen?![]()