Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.382
23.048
168
36
Ich kann da nur zu Metallica und In Flames was sagen, die anderen sind nicht so mein Repertoire....beide Bands haben eine ziemliche Wandlung durchgemacht. Und dann ging das Gemecker los. Zu weich, zu untrue, zu kommerziell und was weiß ich alles.
Ich habe da keine Probleme mit gehabt und fand auch die späteren Alben durch die Bank ziemlich gut, sowohl von Metallica als auch von in Flames.
Im Flames halte ich nach wie vor für eine sehr starke Band, vor allem live und tu mir das auch gerne immer wieder an. :):cool:


In Flames sind selbst fürs Radio zu schlecht. :o
Aber vorallem kann ich nicht verstehen, wie man die als gute Liveband empfinden kann? Klar, die Setlists sind eh nix für mich, aber selbst wenn die mal zwei, drei Lieder für mich dabei hatten, der Darbietung fehlt doch jedlicher Druck. Frieden seiert nur so vor sich her und verschandelt gestandene Klassiker. Und dazu immer die Tatsache, dass die Band kein verbliebenes Gründungsmitlgied mehr hat, man hätte sich zumindest mal umbenennen können um nicht weiter den guten Backkatalog zu beschmutzen.
So sehr verachte ich deren Entwicklung! :D:D:ugly:




Geht im Melo Death aber eh nix über Dark Tranquillity. :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.771
68.998
158
Nachts um 23 Uhr die Wohnung putzen ist auch schräg...:ugly:
Aber effektiv!:o