Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.505
2.744
130
33
Bad Bevensen
Keine Ahnung, kann ich mich nicht dran erinnern, muss schon sehr lange her sein...

Fährst du gerne Auto?

Eigentlich schon. Auch wenn ich mir manchmal ein anderes Auto wünsche mit mehr Leistung oder Komfort. Aber im Großen und ganzen schon. ...wenn da die anderen Verkehrsteilnehmer nicht wären :o
Meinen noch nie, is kein Witz...

Wie viele Fremdsprachen sprichst Du so (egal wie gut oder schlecht(?

Automatik? :p:ugly:

Englisch fließend. Französisch maximal noch ein paar Brocken und dann noch die ein oder andere um ein Bier zu bestellen:ugly: Beleidigungen kann ich auf vielen Sprachen :D

Und du so?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Eigentlich schon. Auch wenn ich mir manchmal ein anderes Auto wünsche mit mehr Leistung oder Komfort. Aber im Großen und ganzen schon. ...wenn da die anderen Verkehrsteilnehmer nicht wären :o

Automatik? :p:ugly:

Englisch fließend. Französisch maximal noch ein paar Brocken und dann noch die ein oder andere um ein Bier zu bestellen:ugly: Beleidigungen kann ich auf vielen Sprachen :D

Und du so?

Nein, alter Diesel...mit Schaltgetriebe...:D

Eigentlich nur ganz gut Englisch und dann noch diverse Begrüßung und Verabschiedung in diversen Sprachen...

Putzt Du unter der Dusche deine Zähne?