luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
So ungefähr...![]()
Muss aus sein (oder Halbzeit), es lassen sich wieder welche blicken

Storm Crusher ziehe ich/wir für 2017 auch ganz stark in Erwägung.
So ungefähr...![]()
Hi Sava! Es läuft Fußball?![]()
Heute war aber nichts wichtiges, morgen erst.![]()
Gute Idee, kann ich von der Stimmung und der Location empfehlen. Mal sehen, was da so noch an Bands kommt. Denke, die Veranstalter haben jetzt auch erste Erfahrungswerte an dem Ort und werden weiter optimieren.
Und: Du hast es ja nicht ganz so weit wie ich...![]()
Ja, natürlich ist morgen das wichtigste Spiel der Woche, weiß ich doch...
Seids gestern beim Warrel Dane gewesen?
Sind auch ~300 km und um die 3 Stunden ohne etwaige Staus und die allseits beliebten Baustellen
Ich habs für dieses Jahr leider zu spät gesehen, da wars gerade schon Sold Out.
Na, dann für nächstes Jahr die Augen offen halten und bis zum Frühjahr zuschlagen. 800 Tix sind nicht viel...
Das Line-up steht da wohl immer recht früh, so dass dann der Run beginnt...
300 km sind natürlich auch nicht nah, ich hatte allerdings ca. 640 km...![]()
... und alle, die das nicht kucken, sind im Wacken-Forum![]()
Jipp, Abbau zog sich ja n bissl...Bin dann gemütlich zu meinem Onkel, der sich sehr gefreut hat und bin dann um 18 Uhr in Leipzig abgerückt. 22:45 Uhr war ich dann in Schwerin und bin ins Bett...
Alles chic, mal sehen, was noch so für nächstes Jahr bestätigt wird...![]()
Wie war das nun eigentlich mit dem Parken gelöst? Hatten die tatsächlich eine Extra-Fläche dafür?
Iwie hatte ich echt auf der Leitung gestanden und nicht daran gedacht, gleich Tickets für's nächste Jahr zu kaufen.![]()
Dann klappt das hoffentlich auch. Ein Treffen in Wacken klappt ja nie.![]()
Ja, es gab zwei Parkplätze. Einen neben dem Campingplatz und einen zweiten um die Ecke rum. Nicht wirklich weit, der Tagesparkplatz beim Bavarian Battle ist deutlich weiter weg.
Ja, waren wir. War irgendwie ein seltsames Konzert.
(...)
Ok, Terminerinnerung ist gesetzt, danke für den Tipp. Und irgendwie nur 400 Tickets für Camping, oder?
Mit'm Wohnmobil und Winterreifen
Wie war das nun eigentlich mit dem Parken gelöst? Hatten die tatsächlich eine Extra-Fläche dafür?
Du bist ja gut informiert...![]()
Camping ist zumindest in den Hard-Tix für nächstes Jahr inklu, denke, das wird auch für die restlichen Tix gelten und man macht aus dem Parkplatz nächstes Jahr n Campground...![]()
Das wärs gewesen...
Ich weiß
Oh BBOA, da schauts für 2017 eher mau aus.
Wir sind halt wie die Königskinder.Vielleicht gibt's ja iwann auch mal wieder ein WTN, wo wir uns sehen.
Ich pack's jetzt mal. Gute Nacht ihr Lieben!*wink*