Iscariah
Moderator
Moin Isi,
so isses, fast Wochenende...![]()
So siehts aus.
Gibt es schon Pläne fürs Wochenende?
Moin Isi,
so isses, fast Wochenende...![]()
Hab n Einzelbüro, da stört grundsätzlich niemand, aber die Wand zu meiner Chefin ist so dünn, da hört man ständig mit...![]()
So siehts aus.
Gibt es schon Pläne fürs Wochenende?
Einzelbüro hatten wir auch mal *sava beneid*
Glücklicherweise arbeitet meine gegenüber Teilzeit und es bleibt immer genug Zeit Metal und HardRock zu hören. Meist hat er noch einen Tag in der Woche frei, da passt es schon.
...Hier arbeiten auch fast alle in TZ im Team, da bin ich ab 14:00 Uhr eh fast allein aufm Flur...![]()
Vorsicht vorsicht, bei uns gibt es wohl Überlegungen jeden MA einen Container für seine Arbeitsmaterialien zu verpassen. Den holst du dir dann jeden Morgen aus eine Sammelraum und bekommst den nächsten freien Arbeitsplatz zugewiesen![]()
Da hat wohl jemand zu viel Alkohol zu sich genommen?
Sowas nennt man doch gemeinhin eine Schnapsidee...
Wenn man sich nicht mehr an seinen Arbeitsplatz wohlfühlt, dann darf man sich auch nicht über schlecht Arbeitsmoral wundern...![]()
Von wegen zu viel Alkohol, Flächen kosten Geld und auf diesem Weg kann man evtl. Büroflächen einsparen und damit Kosten reduzieren.
Wen interessiert schon ob die Mitarbeiter zufrieden und motiviert zur Arbeit gehen wenn unterm Strich Geld eingespart wird.
Da sitzen irgendwelche geschniegelten Hirnies, die in ihrem ganzen Leben noch nie was mit ihrer Hände Arbeit vollbracht haben und versauen anderen mit ihren bekloppten Ideen die Freude am Job. Die daraus resultirenden Folgen interessieren erst später jemanden (wenn überhaupt) wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Wie immer...
Aber es gibt doch auch sowas wie Personalräte...![]()
Noch ist das Stadium der wilden Gerüchte nicht verlassen und es gibt wohl nur die Absicht so etwas einzuführen. Was unterm Strich dabei raus kommt, wird man sehen wenn die Prozesskette am laufen ist.
Na, erstmal toitoitoi, dass die da bei Euch nicht vollends verrückt spielen...![]()
Vielleicht wird ja auch eine abgestufte Version eingeführt. Macht ja keinen Sinn Ganztagskräfte jeden Tag in ein anders Büro mit anderen Leuten zu jagen.
Für Dich macht das keinen Sinn, aber Du hast ja wohl nix zu entscheiden...
Bei uns geht's jedenfalls auch nicht allzu oft um Sinn oder Unsinn...![]()
Ich hoffe ja immer noch, da kommen mal wieder Leute an die Hebel der Macht, die sich etwas mehr Gedanken über Sinn oder Unsinn machen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...![]()