Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.754
3.207
128
Blut spenden...also bis der halbe Liter abgezapft war...:D

Finde ich gut, dass du das machst! :)

Im Moment sind durch die Sommerferien die Reserven an Blutkonserven wohl auch ziemlich runter. Da tut das umso mehr Not.
+1 geht auch einigermaßen regelmäßig.

Meins wollen sie leider nicht.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.908
89.408
168
Hansestadt
:eek:
Wieso geht das bei dir so schnell?
Bekommt man in Lübeck auch Geld dafür?

Hm, diesmal war ich echt schnell, sonst brauche ich immer so 8-10 Min.
Liegt wohl am guten Flüssigkeitshaushalt und guten Blutgefäßen (dank Sport).
Ja, es gibt 25 EUR und n schönen Imbiss. Man kann alle 10 Wochen spenden, was ich auch mache. Kannst ja auch mal hin hier ist der Link, ist ja gleich bei dir umme Ecke...:)

Finde ich gut, dass du das machst! :)

Im Moment sind durch die Sommerferien die Reserven an Blutkonserven wohl auch ziemlich runter. Da tut das umso mehr Not.
+1 geht auch einigermaßen regelmäßig.

Meins wollen sie leider nicht.

:(:(

Ja, ich halte das für sehr wichtig und es ist eher gut für den eigenen Körper, wenn sich das Blut selbst auffrischt.
Vielleicht komme ich auch mal in die Situation, dass ich ne Blutspende benötige und dann werde ich froh sein, wenn sofort was verfügbar ist... Kann ich nur empfehlen, tut auch nicht weh...:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.966
13.214
130
35
Rheinhessen
Hm, diesmal war ich echt schnell, sonst brauche ich immer so 8-10 Min.
Liegt wohl am guten Flüssigkeitshaushalt und guten Blutgefäßen (dank Sport).
Ja, es gibt 25 EUR und n schönen Imbiss. Man kann alle 10 Wochen spenden, was ich auch mache. Kannst ja auch mal hin hier ist der Link, ist ja gleich bei dir umme Ecke...:)

Vielleicht sollte ich nächste Woche mal dahin:)