Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.621
170
Lufia, Secret of Mana, Secret of Evermore, Super Castlevania IV, Super Probotector, Harvest Moon, Super Metroid, A Link to the Past und Hagane... Entweder will der Typ ein Vermögen oder das ist einfach nur ein Haufen billiger Repros. Irgendwie ist das schon fast zu gut, um wahr zu sein :confused:

EDIT: Und Kirby's Dream Course und Super Ghouls'n'Ghosts auch noch.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.208
7.771
128
36
Weidhausen b. Coburg
Lufia, Secret of Mana, Secret of Evermore, Super Castlevania IV, Super Probotector, Harvest Moon, Super Metroid, A Link to the Past und Hagane... Entweder will der Typ ein Vermögen oder das ist einfach nur ein Haufen billiger Repros. Irgendwie ist das schon fast zu gut, um wahr zu sein :confused:

EDIT: Und Kirby's Dream Course und Super Ghouls'n'Ghosts auch noch.

Zu was für einen Preis will denn der Typ die Spiele ingesammt verkaufen?:confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.621
170
Ebay sin ja die meisten eh Hirngespinnstpreise, oder einfach gesagt zu teuer.:ugly:
Genau deshalb meid ich die Plattform auch.;)

Super Ghouls'n'Ghosts und Kirby wären für je knapp 20€ ja ok, bei Castlevania wär ich auch mit etwa 25€ gerade noch einverstanden. Aber Hagane geht ja zB gerne mal für 100+€ weg :uff:

Na ja, oder ich spiel den Kram einfach weiter aufm Pi. :D

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.208
7.771
128
36
Weidhausen b. Coburg
Super Ghouls'n'Ghosts und Kirby wären für je knapp 20€ ja ok, bei Castlevania wär ich auch mit etwa 25€ gerade noch einverstanden. Aber Hagane geht ja zB gerne mal für 100+€ weg :uff:

Na ja, oder ich spiel den Kram einfach weiter aufm Pi. :D

Ich hab überhaupt keine aktuelle Konsole mehr.
Ich hab nämlich letzten sämtliches PS3 Spiele verkauft und die wo nix mehr wert waren inklusive Konsole meinen Onkel geschenkt, als Lohn fürs Zimmer streichen.
Will mir lieber neben der N64 noch ne Super Nintento, den Vorgänger und ne alte Sega holen.:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.621
170
Ich hab überhaupt keine aktuelle Konsole mehr.
Ich hab nämlich letzten sämtliches PS3 Spiele verkauft und die wo nix mehr wert waren inklusive Konsole meinen Onkel geschenkt, als Lohn fürs Zimmer streichen.
Will mir lieber neben der N64 noch ne Super Nintento, den Vorgänger und ne alte Sega holen.:D

Na dann viel Spaß beim Geld ausgeben :D
Am besten kommst du mit nem Megadrive weg, da sind die Preise noch passabel. Aber alte Nintendo-Sachen...bäh. Ich such nach dem Kram ja auch immer :D

Aber meine PS3 kommt mir nicht weg, da gibts dann doch einige sehr spaßige JRPGs. :D