Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Hm, diesmal war ich echt schnell, sonst brauche ich immer so 8-10 Min.
Liegt wohl am guten Flüssigkeitshaushalt und guten Blutgefäßen (dank Sport).
Ja, es gibt 25 EUR und n schönen Imbiss. Man kann alle 10 Wochen spenden, was ich auch mache. Kannst ja auch mal hin hier ist der Link, ist ja gleich bei dir umme Ecke...:)

:(:(

Ja, ich halte das für sehr wichtig und es ist eher gut für den eigenen Körper, wenn sich das Blut selbst auffrischt.
Vielleicht komme ich auch mal in die Situation, dass ich ne Blutspende benötige und dann werde ich froh sein, wenn sofort was verfügbar ist... Kann ich nur empfehlen, tut auch nicht weh...:)

Wieso gibt das bei euch 5 € mehr als hier? Ich darf eh erst wieder in 'ner weile, so lange mach ich dann halt Plasma - oder vllt auch nur noch das. hab ja 'ne langweilige Blutgruppe.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.904
89.400
168
Hansestadt
Ich geh in 6-8 Wochen auch wieder. Muss nachgucken, wann ich das letzte mal genau war.

Wieso gibt das bei euch 5 € mehr als hier? Ich darf eh erst wieder in 'ner weile, so lange mach ich dann halt Plasma - oder vllt auch nur noch das. hab ja 'ne langweilige Blutgruppe.

Ja, geht mal ruhig wieder, kann ja nicht schaden und ist für 'ne gute Sache. Die paar Euros zusätzlich können zudem auch nicht schaden...:)

Bei uns gibt's 5 EUR mehr, weil wir hier einfach besser als in Kiel sind...:p

Dass das beim UKSH unterschiedlich gehandhabt wird, finde ich allerdings schon merkwürdig...:confused:

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Zu wenig. Mach mal was für dein Geld. :o

Mv86KFH.gif