Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.208
7.771
128
36
Weidhausen b. Coburg
Na dann viel Spaß beim Geld ausgeben :D
Am besten kommst du mit nem Megadrive weg, da sind die Preise noch passabel. Aber alte Nintendo-Sachen...bäh. Ich such nach dem Kram ja auch immer :D

Aber meine PS3 kommt mir nicht weg, da gibts dann doch einige sehr spaßige JRPGs. :D

Meine PS3 war damals die aller erste Generation.
Hat damals mit diesen Motor Storm Spiel ingesammt über 500 Öcken gekostet.

Ich will halt einfach nur ein Stück Kindheit zurück holen.
Meine erste Liebe war damals Sonic The Hedgehog.:heart:
Da war ich vielleicht so 5.:D
26847-sonic-the-hedgehog-genesis-screenshot-the-title-screen.gif

https://www.youtube.com/watch?v=CqOlpQ7sepE&list=PLF4F2257ADEEEA7A0

Allein schon der Soundtrack.:heart:
https://www.youtube.com/watch?v=WklPJsbnDTc

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.621
170
Meine PS3 war damals die aller erste Generation.
Hat damals mit diesen Motor Storm Spiel ingesammt über 500 Öcken gekostet.
:eek::eek::eek:
Also das wär mir die Schüssel nie wert gewesen :D
Ich hab meine mal zu Weihnachten bekommen. Ich glaub, die dürfte zu dem Zeitpunkt etwa die Hälfte gekostet haben.
Ich will halt einfach nur ein Stück Kindheit zurück holen.
Meine erste Liebe war damals Sonic The Hedgehog.:heart:
Da war ich vielleicht so 5.:D
26847-sonic-the-hedgehog-genesis-screenshot-the-title-screen.gif

https://www.youtube.com/watch?v=CqOlpQ7sepE&list=PLF4F2257ADEEEA7A0

Allein schon der Soundtrack.:heart:
https://www.youtube.com/watch?v=WklPJsbnDTc
Hab ich leider nie gespielt. Ich war dann eher der Nintendo- und Sony-Typ. Liegt wohl auch am Alter :o:D:p
Aber auch das Dreamcast ging irgendwie an mir vorbei.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.208
7.771
128
36
Weidhausen b. Coburg
:eek::eek::eek:
Also das wär mir die Schüssel nie wert gewesen :D
Ich hab meine mal zu Weihnachten bekommen. Ich glaub, die dürfte zu dem Zeitpunkt etwa die Hälfte gekostet haben.

Hab ich leider nie gespielt. Ich war dann eher der Nintendo- und Sony-Typ. Liegt wohl auch am Alter :o:D:p
Aber auch das Dreamcast ging irgendwie an mir vorbei.

Dann hab ich mal einen Tipp für dich.:D
Und zwar gibt es für die PS3 so eine wunderbare Sega Compilation.
61NGGwGLM4L.jpg

Wenn du mal wieder in der Heimat bist, meine hab ich da vor n Paar Wochen in Sonneberg in dem X-Games Shop verkauft.;)
In Coburg in den Laden neben dem Toxic Toast, war so ne Aushilfe, die an ihren ersten Tag nix ankaufen durfte.
Und weil ich Zeit hatte, bin ich dann halt mal mit dem Zug nach Sonneberg gefahren.
Bisher war ich dort höchstens öfter mal mit Family im Martkauf zum einkaufen, aber in der Innestadt war ich noch nie.:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.621
170
Dann hab ich mal einen Tipp für dich.:D
Und zwar gibt es für die PS3 so eine wunderbare Sega Compilation.
61NGGwGLM4L.jpg

Wenn du mal wieder in Coburg bist, meine hab ich da vor n Paar Wochen in Sonneberg in dem X-Games Shop verkauft.;)
In Coburg in den Laden neben dem Toxic Toast, war so ne Aushilfe, die an ihren ersten Tag nix ankaufen durfte.
Und weil ich Zeit hatte, bin ich dann halt mal mit dem Zug nach Sonneberg gefahren.
Bisher war ich dort höchstens öfter mal mit Family im Martkauf zum einkaufen, aber in der Innestadt war ich noch nie.:ugly:
Lohnen sich die beiden Läden? Der Onlinekatalog von X-Games ist kacke. :D
Und im Coburger Laden war ich noch nie :ugly:

Übrigens hab ich jetzt mal an nen Typen geschrieben, der von der Parallelstraße zu meiner Würzburger Wohnung aus Super-Nintendo-Spiele verkauft. Bisher hab ich das gar nicht mitbekommen :D:ugly:

EDIT: Die Collection lohnt sich schon zigfach für Golden Axe, Sonic, Phantasy Star und Shinig Force :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.208
7.771
128
36
Weidhausen b. Coburg

Übrigens hab ich jetzt mal an nen Typen geschrieben, der von der Parallelstraße zu meiner Würzburger Wohnung aus Super-Nintendo-Spiele verkauft. Bisher hab ich das gar nicht mitbekommen :D:ugly:

Also ich finde beide Läden haben ein schöne Auswahl.
Der Coburger Laden hat halt meisten zumindest immer eine kleine Auswahl an Spielen von alten Konsolen.:cool:
Was in den X-Games Laden nur noch selten der Fall ist, wie ich ich mir in Sonneberg hab sagen lassen.
Dafür punktet der halt eher mit Games aktuellerer Konsolen.
Online hab ich bei X-Games noch nie was gekauft, aber ich kenn zumindest die Aufmachung der Seite.:D

So und jetzt hab ich noch eine Frage.
Wo genau ist den in Würzburg der H2O?
War vielleicht einmal in meinen Leben in Würzburg.:uff:
Ich will am Freitag oder Samstag nämlich eventuell mal wieder nach Nürnberg, oder eben nach Würzburg.:D

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.165
15.707
168

EDIT: Die Collection lohnt sich schon zigfach für Golden Axe, Sonic, Phantasy Star und Shinig Force :eek:

dieser typ wird Ihnen nie das geben können, was ich Ihnen biete :heart::o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.621
170
So und jetzt hab ich noch eine Frage.
Wo genau ist den in Würzburg der H2O?
War vielleicht einmal in meinen Leben in Würzburg.:uff:
Ich will am Freitag oder Samstag nämlich eventuell mal wieder nach Nürnberg, oder eben nach Würzburg.:D

rnhc5jgz.jpg

Am einfachsten ist es, wenn man von der Alten Mainbrücke kommend links am Rathaus vorbeigeht und einfach so lange geradeaus läuft, bis man ein Schild mit H2O sieht :D.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.621
170
Und davor einfach mit der Tram vom Bahnhof aus in die Innenstadt, oder?:D

Straba heißt des! :o:D

Entweder so, oder du läufst vom Bahnhof aus die Straba-Strecke Richtung Innenstadt lang, an der Kreuzung einfach die Juliuspromenade weiter und biegst dann beim Ekeldöner auf der linken Straßenseite in die Karmelitenstraße ein.
Sind laut google-maps auch nur knapp 1,1km.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.208
7.771
128
36
Weidhausen b. Coburg
Straba heißt des! :o:D

Entweder so, oder du läufst vom Bahnhof aus die Straba-Strecke Richtung Innenstadt lang, an der Kreuzung einfach die Juliuspromenade weiter und biegst dann beim Ekeldöner auf der linken Straßenseite in die Karmelitenstraße ein.
Sind laut google-maps auch nur knapp 1,1km.

Vielen Dank!!!:D
Mal schauen wo ich am Ende lande.
Weil in Nürnberg ist ja momentan noch Herbstvolksfest.:cool: