Der Newstedd'sche Buße-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt: In diesem Thread darf jeder schreiben, was ihn über mich aufregt, ich tue dann Buße.:o
(Und das ist zu 95% ernst gemeint)

Um gleich mal anzufangen: Es tut mir leid, dass ich Leuten mit meinen "Suffposts" und "sexuellen Abenteuern" auf den Schlips getreten bin, das war nicht meine Absicht. (das ist zu 100% ernst gemeint)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Hm, tja, ich hab lange überlegt, ebenso wie viele, denke ich, ob ich überhaupt was dazu schreibe.
Mein Problem ist einfach... ja, gute Frage, was mein Problem ist.
Ich glaube, zum Teil meine Gutmenschlichkeit?
Hab das hier die letzten Tage mal alles mitgelesen und, so ehrlich bin ich, das was du geschrieben hast, klingt zum Teil für mich plausibel.
Nicht nachvollziehbar - aber plausibel.
Nur... habe ich dich letztes Jahr aufm Mosh halt kennengelernt.
Und da hast du wirklich ein so unschönes und so zum Teil... wie soll ich das nennen?... unterschwellig ekelig, sexuelles Verhalten an den Tag gelegt (ich rede jetzt vom RockCafé), das ich einfach nicht weiß, ob es sich noch lohnt, überhaupt irgendwas zwischenmenschliches ich dir zu investieren.
Du kannst nicht leugnen, das du mehrmals an diesem Abend darauf angesprochen wurdest, das doch bitte sein zu lassen.
Und? Hast dus gemacht? Nein.
Das ist etwas, worauf ich absolut keine Lust mehr habe.
Hab schon jeden Tag genug auf der Arbeit mit solchen Spacken zu tun, die meinen, sich alles rausnehmen zu können, weil ich ne Frau bin, da brauche ich das nicht auch noch in meiner Freizeit, wenn ich mich mit Leuten unterhalten und rumblödeln möchte, die ich nur selten sehe ;)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nur mal so: meine Campgruppe im letzen Jahr wollte im Anschluß ans Kaffekränzchen das ich dich bitte in Zukunft von ihnen fernhalte. Dein Verhalten ( unter anderem :Stichwort Pizza) kam garnicht gut an. Und Normi und ich haben dich auch damals schon auf deine anzügliche , sexsistische Art angesprochen - du hast alles abgeschmettert und warst der Meinung das das alles eher unser als dein Problem sei - danach wurde es aber zumindest im Forum erstmal etwas besser..aber seit einiger Zeit drehst du wieder auf und es scheint dir auch völlig egal zu sein wie andere mit deinem Vrhalten klarkommen .
Um Lunas Frage aufzugreifen ob es lohnt noch zwischenmenschlich in dich zu investieren : Nein verschwendete Liebesmühe.
So ud nun bin ich durch mit dir...ich werde dich ignorieren auch nichts mehr lesen in dem du geqotet wirst..
 
Zuletzt bearbeitet:

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Hm, tja, ich hab lange überlegt, ebenso wie viele, denke ich, ob ich überhaupt was dazu schreibe.
Mein Problem ist einfach... ja, gute Frage, was mein Problem ist.
Ich glaube, zum Teil meine Gutmenschlichkeit?
Hab das hier die letzten Tage mal alles mitgelesen und, so ehrlich bin ich, das was du geschrieben hast, klingt zum Teil für mich plausibel.
Nicht nachvollziehbar - aber plausibel.
Nur... habe ich dich letztes Jahr aufm Mosh halt kennengelernt.
Und da hast du wirklich ein so unschönes und so zum Teil... wie soll ich das nennen?... unterschwellig ekelig, sexuelles Verhalten an den Tag gelegt (ich rede jetzt vom RockCafé), das ich einfach nicht weiß, ob es sich noch lohnt, überhaupt irgendwas zwischenmenschliches ich dir zu investieren.
Du kannst nicht leugnen, das du mehrmals an diesem Abend darauf angesprochen wurdest, das doch bitte sein zu lassen.
Und? Hast dus gemacht? Nein.
Das ist etwas, worauf ich absolut keine Lust mehr habe.
Hab schon jeden Tag genug auf der Arbeit mit solchen Spacken zu tun, die meinen, sich alles rausnehmen zu können, weil ich ne Frau bin, da brauche ich das nicht auch noch in meiner Freizeit, wenn ich mich mit Leuten unterhalten und rumblödeln möchte, die ich nur selten sehe ;)

Erstmal danke für die ehrlichen Worte.
Was mich am meisten interessiert: was meinst du mit ekeliges/sexuelles Verhalten? Habe ich irgendjemanden beleidigt oder herabgewürdigt? Ich kann mir darunter jetzt gerade nichts vorstellen, sorry. Oder meinst du das Spiel "Wer ist der Hässlichste?", was ich mit meinem Kumpel gespielt habe? Das ist nur so eine kleine, lustige Sache zwischen uns.
Und wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht mehr so viel vom Mosh, erstens, weil es ein bisschen her ist und zweitens, weil ich ganz schön einen sitzen hatte.
Also wie gesagt, ich wollte niemanden auf den Schlips treten, sondern einfach nur meinen Spaß haben (und hier wäre es ganz schön zu wissen, was konkret an meinem Spaß andere stört). Auch wenn ich wie ein Assi/Idiot/sonstwas wirke, bin ich ein vernünftiger, wenn auch oftmals kindischer, Typ. Sogar so vernünftig, dass ich bald Patenonkel des Kindes einer guten Freundin werde. :o
Und ob es sich noch lohnt zwischenmenschlich etwas in mich zu investieren, musst du selber wissen. Dass ich nicht einfach bin, weiß ich, aber ich denke ich bin facettenreich genug, dass es sich lohnen könnte ;)
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Nur mal so: meine Campgruppe im letzen Jahr wollte im Anschluß ans Kaffekränzchen das ich dich bitte in Zukunft von ihnen fernhalte. Dein Verhalten ( unter anderem :Stichwort Pizza) kam garnicht gut an. Und Normi und ich haben dich auch damals schon auf deine anzügliche , sexsistische Art angesprochen - du hast alles abgeschmettert und warst der Meinung das das alles eher unser als dein Problem sei .

Auch wenn du es eh nicht liest: Zum Thema sexistische Art:
Man muss mich halt gut genug kennen, dass ich diese ganzen sexistischen Witze oder sonstwas nicht ernst meine. Bei uns im Freundeskreis geht es halt sexistisch, latent rassistisch oder sonstwas zu. Aber wir sind alle klug genug, um zu wissen, dass es eben nur Spaß ist.
Ich wiederhole: Falls andere Leute sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen, tut es mir leid, aber das ist nunmal meine Art, ich meine es halt echt nicht böse.
Und was mit der Pizza war: keine Ahnung (mehr). :confused:

So ud nun bin ich durch mit dir...ich werde dich ignorieren auch nichts mehr lesen in dem du geqotet wirst..

Reisende soll man nicht aufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Erstmal danke für die ehrlichen Worte.
Was mich am meisten interessiert: was meinst du mit ekeliges/sexuelles Verhalten? Habe ich irgendjemanden beleidigt oder herabgewürdigt? Ich kann mir darunter jetzt gerade nichts vorstellen, sorry. Oder meinst du das Spiel "Wer ist der Hässlichste?", was ich mit meinem Kumpel gespielt habe? Das ist nur so eine kleine, lustige Sache zwischen uns.
Und wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht mehr so viel vom Mosh, erstens, weil es ein bisschen her ist und zweitens, weil ich ganz schön einen sitzen hatte.
Also wie gesagt, ich wollte niemanden auf den Schlips treten, sondern einfach nur meinen Spaß haben (und hier wäre es ganz schön zu wissen, was konkret an meinem Spaß andere stört). Auch wenn ich wie ein Assi/Idiot/sonstwas wirke, bin ich ein vernünftiger, wenn auch oftmals kindischer, Typ. Sogar so vernünftig, dass ich bald Patenonkel des Kindes einer guten Freundin werde. :o
Und ob es sich noch lohnt zwischenmenschlich etwas in mich zu investieren, musst du selber wissen. Dass ich nicht einfach bin, weiß ich, aber ich denke ich bin facettenreich genug, dass es sich lohnen könnte ;)

Ja, genau dieses Spiel meinte ich. Was alle blöd fanden, außer dir. Und was dir auch viele gesagt habe. Und... du hattest zumindestens, wenn die freundliche, geduldige Dame nicht da war, auch deutlich kund getan, was du gerne in dem Moment/in der Nacht alles mit irh machen wollen würdest.
Okay. Kann man sagen. Kann man auch nicht sagen. Aber das schlimmste war einfach... der Unterton. Der war nicht... begehrend (Betonung auf die positive Art und Weise des Wortes "begehrend". Du hast sie mit Sicherheit begehrt, aber nur, weil sie "farmbar" war.). Nicht... ernst? gemeint. Der war, in meinen Augen und Sinnen, einfach nur herabwürdigend.
Und glaub mir, schneller bekommst du mich gar nicht auf mein Wutpferd gehoben, wie mit Männern, die Frauen sexuell herabwürdigend behandeln.
Da werde ich zur Furie.
Und ja, mir war bewusst, das die Aussage zum Alkohol kommen wird, natürlich. Aber... diese Aussage... hat für mich keinen Wert ;)
Weil ich mir selber nie so die Rübe zukippen könnte, das ich mein menschliches Verhalten verliere.
Zum Glück :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ja, genau dieses Spiel meinte ich. Was alle blöd fanden, außer dir. Und was dir auch viele gesagt habe. Und... du hattest zumindestens, wenn die freundliche, geduldige Dame nicht da war, auch deutlich kund getan, was du gerne in dem Moment/in der Nacht alles mit irh machen wollen würdest.
Okay. Kann man sagen. Kann man auch nicht sagen. Aber das schlimmste war einfach... der Unterton. Der war nicht... begehrend (Betonung auf die positive Art und Weise des Wortes "begehrend". Du hast sie mit Sicherheit begehrt, aber nur, weil sie "farmbar" war.). Nicht... ernst? gemeint. Der war, in meinen Augen und Sinnen, einfach nur herabwürdigend.
Und glaub mir, schneller bekommst du mich gar nicht auf mein Wutpferd gehoben, wie mit Männern, die Frauen sexuell herabwürdigend behandeln.
Da werde ich zur Furie.
Und ja, mir war bewusst, das die Aussage zum Alkohol kommen wird, natürlich. Aber... diese Aussage... hat für mich keinen Wert ;)
Weil ich mir selber nie so die Rübe zukippen könnte, das ich mein menschliches Verhalten verliere.
Zum Glück :D

Alkohol darf keine Ausrede sein.
Wer sich unter zu hohen Alkoholkonsum nicht mehr beherrschen kann sollte dann einfach keinen oder nur noch wenig Alkohol trinken.
Und so wie es sich hier anhört (ich habe dich nur einmal persönlich getroffen und kann somit nur wenig über dich sagen) solltest du darüber nachdenken wie du dich im betrunkenen Zustand gibst.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Alkohol darf keine Ausrede sein.
Wer sich unter zu hohen Alkoholkonsum nicht mehr beherrschen kann sollte dann einfach keinen oder nur noch wenig Alkohol trinken.
Und so wie es sich hier anhört (ich habe dich nur einmal persönlich getroffen und kann somit nur wenig über dich sagen) solltest du darüber nachdenken wie du dich im betrunkenen Zustand gibst.

Sicher, das ich mit diesem Quote gemeint war? :confused::confused::confused:
Aber ja, so sehe ich das auch.
Alkohol darf keine Ausrede sein.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Ja, genau dieses Spiel meinte ich. Was alle blöd fanden, außer dir. Und was dir auch viele gesagt habe. Und... du hattest zumindestens, wenn die freundliche, geduldige Dame nicht da war, auch deutlich kund getan, was du gerne in dem Moment/in der Nacht alles mit irh machen wollen würdest.
Okay. Kann man sagen. Kann man auch nicht sagen. Aber das schlimmste war einfach... der Unterton. Der war nicht... begehrend (Betonung auf die positive Art und Weise des Wortes "begehrend". Du hast sie mit Sicherheit begehrt, aber nur, weil sie "farmbar" war.). Nicht... ernst? gemeint. Der war, in meinen Augen und Sinnen, einfach nur herabwürdigend.
Und glaub mir, schneller bekommst du mich gar nicht auf mein Wutpferd gehoben, wie mit Männern, die Frauen sexuell herabwürdigend behandeln.
Da werde ich zur Furie.
Und ja, mir war bewusst, das die Aussage zum Alkohol kommen wird, natürlich. Aber... diese Aussage... hat für mich keinen Wert ;)
Weil ich mir selber nie so die Rübe zukippen könnte, das ich mein menschliches Verhalten verliere.
Zum Glück :D

Ok, ich verstehe, was du meinst. Und ich verstehe auch, was an meinem Verhalten als abwertend herüberkommt. Aber ich kann nur wiederholt sagen, dass ich das nie so meine. Auch wenn mir das jetzt hier keiner glauben mag, aber ich behandele Frauen mit Respekt.
Und btw: das "farmen" ist eine Anspielung auf Pokemon Go. Frauen "farmen" heißt bei mir nichts anderes als sich mit ihnen zu unterhalten. Ist also auch nichts herabwürdigendes meinerseits (wenn ihr es als sowas empfindet, ok kann ich verstehen), sondern einfach eine Art "Wortspiel".
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Ok, ich verstehe, was du meinst. Und ich verstehe auch, was an meinem Verhalten als abwertend herüberkommt. Aber ich kann nur wiederholt sagen, dass ich das nie so meine. Auch wenn mir das jetzt hier keiner glauben mag, aber ich behandele Frauen mit Respekt.
Und btw: das "farmen" ist eine Anspielung auf Pokemon Go. Frauen "farmen" heißt bei mir nichts anderes als sich mit ihnen zu unterhalten. Ist also auch nichts herabwürdigendes meinerseits (wenn ihr es als sowas empfindet, ok kann ich verstehen), sondern einfach eine Art "Wortspiel".

Ich sage dazu nicht mehr, als das:
ich aheb nicht gesat, dass sie das machen sollen. das war eine allgemeine anrede. und chicks farmen heißt frauen ansprechen und kennenlernen, mal so grob gesagt. farming ist mit sex abgeschlossen. habe in den letzten 2 woichen nur 3 chicks vollsändig gefarmt :mad:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Ich sage dazu nicht mehr, als das:

Okay, nun kann ich verstehen, dass es manche Leute vor den Kopf stößt.
Für diese respektlose Aussage entschuldige ich mich. Da hat der frustrierte Teil aus mir gesprochen.
Ich kann dazu nur sagen, dass ich mit keiner Frau Sex habe, die ich nicht auch als Persönlichkeit schätze. Und ich habe auch noch mit dem Großteil Kontakt.

Ich schäme mich gerade wirklich für diesen Post. :(
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Sicher, das ich mit diesem Quote gemeint war? :confused::confused::confused:
Aber ja, so sehe ich das auch.
Alkohol darf keine Ausrede sein.

Ja. Weil ich dir zustimmen wollte.
Das ist vielleicht falsch rübergekommen.
Tut mir leid.

Und ja, mir war bewusst, das die Aussage zum Alkohol kommen wird, natürlich. Aber... diese Aussage... hat für mich keinen Wert ;)
Weil ich mir selber nie so die Rübe zukippen könnte, das ich mein menschliches Verhalten verliere.
Zum Glück :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Ja. Weil ich dir zustimmen wollte.
Das ist vielleicht falsch rübergekommen.
Tut mir leid.

Kam gerade so rüber, als würde ich mich ziemlich unmenschlich verhalten, sobald ich mich betrinke :o:D
Da wärst du tatsächlich, meines Wissens nach, der erste, der mir dazu so ein Feedback gibt, wäre aber auch okay :o:ugly::D