Damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt: In diesem Thread darf jeder schreiben, was ihn über mich aufregt, ich tue dann Buße.
(Und das ist zu 95% ernst gemeint)
Um gleich mal anzufangen: Es tut mir leid, dass ich Leuten mit meinen "Suffposts" und "sexuellen Abenteuern" auf den Schlips getreten bin, das war nicht meine Absicht. (das ist zu 100% ernst gemeint)
Ohman...
Ich habe zwar weder die besagten Kommentare mitgekriegt, noch war ich beim besagten Mosh dabei, aber was dazu sagen, möchte ich dennoch.
Zu aller erst: Hör auf das was die Leute hier sagen. Es sind gutgemeinte und vor allen Dingen gute Ratschläge.
Meiner kommt auch noch. Lass diesen "Chicks farmen" Schwachsinn. Lass ihn einfach komplett. Niemand hat etwas dagegen, wenn zwei Freunde los gehen, um am Abend Frauen anzusprechen. Wenn dann darüber gesprochen und gedacht wird, wie über einen Sport, oder eine Trophäen Jagd, bekommt das ganze aber einen merkwürdigen Unterton. Du sagst dann zwar, du magst die auch alle als Persönlichkeiten und hast sogar noch Kontakt. Schön. Ist aber völlig gleichgültig. Wirst du merken. Die Kontakte sind lose, vermutlich zum Großteil über soziale Netzwerke und werden sich mit der Zeit verlaufen.
Die Sache ist, egal wie du das ganze siehst, oder für dich darstellst, du hast eine andere Außenwirkung. Diese Einstellung ändert das ganze auftreten und deine Haltung. Alle anderen merken es einfach, wenn einen jemand mit dieser Haltung anspricht. Wenn jemand nur "farmen" will. Das ist auch der Grund, wieso die meisten dieser sogenannten Pick Up Artist, überhaupt diesen ganzen Social Engineering Kram brauchen. Jeder auf der Party weiß einfach sofort, dass der Typ/die Typen sich nur besaufen und jemanden abschleppen wollen. Das sieht bei How I Met Your Mother alles so cool und lustig aus, aber das ist eben nur eine Serie...
Warum ich jetzt so viel darüber rede? Ich hab selbst mal ähnliche gedacht. Und auch ich wusste es immer besser als andere. Das soll jetzt auch nicht die große Moralkeule vom Geläuterten werden, ich weiß in dem Fall nur einfach wovon ich rede, weil ich den Mist selber schon durch hab. Natürlich kann ich dich auch einfach falsch einschätzen, aber ich denke mal, das tue ich nicht.
Sieh es einfach als einen weiteren Ratschlag an. Ob du ihn annimmst, oder was du daraus machst, ist deine Sache.
An sich tust du auch nichts verbotenes, aber viele Leute scheinen dich deshalb für ein Arschloch zu halten. Und ja es gab in der Tat mehr als genug Winke mit dem Zaunpfahl, genauso wie es schon direkt angesprochen wurde. Unfrieden verbreitet es allemal und das ist der Punkt an dem das ganze eben wirklich störend wird und nichtmehr nur mit dem erhobenen Zeigefinger zu tun hat.
Sag du mir was ich machen soll, wenn das nochmal vorkommt? So ein Thread wirkt dabei für viele so, als nimmst du das ganze kein Stück ernst, oder machst eine Show daraus. Vielleicht einfach mal ein paar Tage frei, damit in Ruhe nachgedacht werden und vor allen Dingen hier wieder Ruhe einkehren kann?
Was du für dich draus machst, ist wie gesagt, deine Sache. Hier lässt du den Kram ansonsten bitte. Und ich glaube, wenn du ein bisschen drauf achtest, hast du genug soziale Intelligenz um zu merken, was in Ordnung ist und was nicht.