Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Namd die Herren! :)

Ich vermute mal das Käpt'nKorn Sabaton grundsätzlich nicht so klasse findet. Ich mag die Lieder von Sabaton schon sehr aber die Show an sich geht mir immer mehr auf die Nerven und dieses mal waren sie dann auch noch recht lustlos.

Ah, Bauingenieur. :) Im öffentlichen Dienst?

Lotto spielt mein Männe ja schon, leider bisher ohne Erfolg. :uff::D

So klang sein Bericht dazu eigentlich nicht. :confused: Schade, dass die Band sich schon so abgenudelt hat. :(
Dieses “noch ein Bier“-Gefasel nervt einfach. :rolleyes: Und das schwappt inzwischen auch so auf andere Bands über. :rolleyes:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.412
50.692
168
57
Kreis Ostholstein

So klang sein Bericht dazu eigentlich nicht. :confused: Schade, dass die Band sich schon so abgenudelt hat. :(
Dieses “noch ein Bier“-Gefasel nervt einfach. :rolleyes: Und das schwappt inzwischen auch so auf andere Bands über. :rolleyes:

Guten Abend gnä Frau
*Handkuss andeute*

Soll übrigens schöne Grüße von Tomate ausrichten :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground

Grösste Hamburger Baufirma ;)

DITO :ugly:

Hast recht Steel Panther hatte er so niedergemacht :D
Genau, die sollen das labbern lassen und Musik machen.( dazu gehört Tobi , Doro und auch Powerwolf nervt so langsam
:D

Gegenbeispiel war Slayer. Die haben einfach supergeil Metal gespielt :):):)

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

21 März 2013
79.412
50.692
168
57
Kreis Ostholstein
*rotwerd* Huch, wie galant, das bin ich gar nicht gewohnt. :o:D

Oh, danke schön. :) Ich hatte gelesen, dass ihr euch getroffen habt. Was guckt er sich denn noch alles im Norden an?

Heute wollte er wohl mit seinem Fahrrad noch die Lübecker Umgebung unsicher machen, und dann will er noch nach Wismar, in eine Metalkneipe, die ihm sein Kumpel empfohlen hatte.

Blake hat uns gestern abend auch eine gute Metal-Kneipe in Lübeck gezeigt. :cool:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Heute wollte er wohl mit seinem Fahrrad noch die Lübecker Umgebung unsicher machen, und dann will er noch nach Wismar, in eine Metalkneipe, die ihm sein Kumpel empfohlen hatte.

Blake hat uns gestern abend auch eine gute Metal-Kneipe in Lübeck gezeigt. :cool:

Eine Metalkneipe hätte ich hier wohl auch gerne. *neidisch bin*

Ach ja, Tomate wird die Zeit schon gut herum bekommen. :D Wenn unsereins nicht arbeiten müsste, hätte er auch gerne hierher kommen und die schöne Moorgegend bewundern können. :D

Strawman

21 März 2013
79.412
50.692
168
57
Kreis Ostholstein
Eine Metalkneipe hätte ich hier wohl auch gerne. *neidisch bin*

Ach ja, Tomate wird die Zeit schon gut herum bekommen. :D Wenn unsereins nicht arbeiten müsste, hätte er auch gerne hierher kommen und die schöne Moorgegend bewundern können. :D

War auf jeden Fall ein schöner Abend gestern. Hab' sogar extra ein vegetarisches Restaurant rausgesucht, wo wir uns dann getroffen haben. :)

Strawman

21 März 2013
79.412
50.692
168
57
Kreis Ostholstein