Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
Vor oder nach dem Party.San?
![]()
Was ein Wunder![]()
![]()
Würde eher mal sagen mittendrin. War er die Fee?
Vor oder nach dem Party.San?
![]()
Was ein Wunder![]()
![]()
Hatte aber nur ein paar vage Erinnerungen von 2015. Isvind hat ihm ja sogar ein Song gewidmet.

ugly
und ich hab mich für eine halbe Stunde ins Zelt gelegt, um dann voller Elan zu Dying Fetus zu laufen. Gutes Gebolze, war klasse 

Sehr schöner Bericht Luna....♥ Danke! *ergriffeninsTaschentuchrotzundheul*
Das ist der Festivalblues....der hat mich heute voll im Griff...![]()

Isvind hat ihm ja sogar ein Song gewidmet.
^^ Hat Helm selber nicht mal mitbekommen 
Jep^^ Hat Helm selber nicht mal mitbekommen
![]()

Und ziemlich böse Blicke vom Sänger, als er kurz mal in der ersten Reihe stand.![]()

Und auch wenn ich das Gefühl habe, dass die immer noch latent homophobe Metalszene nicht mit der extravagant, androgynen Performance vom Gitarristen klar kommt, ich finde das passt zu 100% zum Stageacting! (klar, ist schon gehampel, aber völlig in der Musik versunkene) Nach dem Gig war ich richtig fröhlich geflashed.
Außerdem waren in der Dosenshow mehr Kartoffelstücke, neben den Kapern war das vorallem im letzten Drittel doch mehr hinderlich und ging auf den Magen.
) und ein Haufen Kostümierter unterwegs. Und mitten drinn Trude und FeeHelm. Ulkige Ansagen, geile Pimmelmaske, bisschen wenig Quaken, aber siehe da! Paniermehl im Pit! Sick! 

Defintiv in den TagesTop3.

Nyn, da würde mein Magen aber vehement etwas dagegen haben...*knooootsch*
Mach dir doch n paar inne Fresse!![]()

eingepackt mit mütze schal und dicke jacke verging dann so langsam der mittwoch. die nacht war mal arschkalt.
dann gings weiter mit necros christos. jawoll war wieder richtig fein die jungs. haben mir guten gefallen.
das geplärre von arcturus hab ich mal sein gelassen und bin dann erst zupurgatory ins zelt. moah war das wieder eine macht. schön die rübe waerm geschraubt. wer auf gedresche steht, neue scheibe kaufen und ab zum konzi.

^^ 

als helm dann zu den secus zur durchsuchen dran war, brüllten alle nur scheiße. der secu durchsuchte helm nicht. 

auf dem festival gelände wurde helm zum star, viele fotos. trude und ich stürzten uns im circlepit und drehten mal zewei runden. in der mitte im pit wurde ein schiff konstruiert. weil konfetti komischer weise dies jahr verboten war, wurde mal kurzer hand paniermehl zum werfen genommen. und gantz zum schluß wurde h prinzessin helm von einem jungen mann ganz herzlich geküsst. ich denke mal, daß der junge mann sich so seine traumfrau erhoffte. es war großartig. die grind band sind so scheiße, aber der spass ist das größte dran. 

dann war für mich ne ganze weile pause, also ging ich ins camp russen und 43 mit milch saufen, ne runde grillen. 

weiter gings mit cryptic brood. waren diesmal nicht ganz so doll wie das letzte mal, als ich sie sah, aber war ein oker auftritt. rüber zu bölzer, und jawoll die haben wieder spass gemacht. in der halle waren sie allerdings besser. ich denk mal weil der wind auch seine finger drin hatte, kams nicht ganz so gut rüber. trotzdem kann man die sich ankucken.
dann gings weiter mit december noir. moah highlight nummer 2. was ganz ganz geiles für die doomer. ankucken gehen leute. 

dann hörte ich mir noch equilibrium an. die haben auch spass gemacht, feine sache.
nu gings ganz schnell ins zelt rüber zubodyfarm. maaann diese stimme vom sänger. der kracher, tief und durchdringend, reinstes geknüppel die mucke von den jungs. 1A viertel vor drei. 

mehr ging dann nicht, hüfte war im arsch. hätt gerne noch carcass gesehen, aber das hätt ich nicht mehr geschafft. 

tja dann war nur noch sodom dran. sodom waren eben sodom. nichts schlechtes, aber auch nicht überragend.
hat richtig spass gemacht mit euch, schön gemütlich und wir haben viel gelacht. am sonntag konnten wir uns nochmal üben in faltpavillons falten lernen. ganz nach unserer art. die pavillon hat es nämlich schön bei dem wind zerlegt.
ich hoffe, daß es nächstes jahr wieder klappt.
danke auch dem rest, es war eine tolle zeit.