Jackel
W:O:A Metalgod
Huhu Jackel!
Na, hast du denn das schöne Wetter bei euch ein bisschen genutzt? Hier war's den ganzen Tag bewölkt bei 20 Grad. Sommer ist wohl vorbei.![]()
Och hier gehts, aber habs nicht raus geschafft

Huhu Jackel!
Na, hast du denn das schöne Wetter bei euch ein bisschen genutzt? Hier war's den ganzen Tag bewölkt bei 20 Grad. Sommer ist wohl vorbei.![]()
Och hier gehts, aber habs nicht raus geschafftMuss hier noch en bisschen was machen
![]()
Oh, wie vorbildlich.
Wir haben gegrillt: Nudelsalat, Möhrensalat, Pflücksalat mit Tomatenp) und Feta dazu diverse Fleischsachen und Bratwürste. Ach ja: Baguette mit Kräuterbutter.
Was macht denn eigentlich deine Renovierungsplanung? Steht der Ablaufplan schon?![]()
Auch wenn ich Dir sage dass es die von 2014 ist? Die 2015 hab ich noch vor mir
Oh, klingt lecker (bis auf das Fleischzeugs).
Nö. das liegt vorerst auf Eis. Erstmal muss ich noch en paar andere Sachen auf die Reihe bekommen und dann greif ich das wieder anDas könnte aber noch dauern
![]()
Oha, da hat's dann wohl schon ein paar Mahnungen gegeben?Die 2015'er war hier schon im März fertig.
Ja, ich weiß, dass das nicht nach deinem Gusto ist.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Allerdings hattest du es ja eigentlich als ziemlich dringlich beschrieben.![]()
Jaaaa schon, aber grad hab ich andere Dinge um die OhrenAber das wird schon irgendwann
![]()
Aber grillen könnt ich eigentlich auch mal wieder![]()
Oha, da hat's dann wohl schon ein paar Mahnungen gegeben?Die 2015'er war hier schon im März fertig.
Ja, ich weiß, dass das nicht nach deinem Gusto ist.![]()
Huhu
Meine Schwester und mein Schwager waren zum Besuch übers Wochenende da und wir haben heute Abend ein privates Whiskytasting gemacht
*hicks*
![]()
BeneidHuhu
Meine Schwester und mein Schwager waren zum Besuch übers Wochenende da und wir haben heute Abend ein privates Whiskytasting gemacht
*hicks*
![]()
Du musst es ja wissen.
Dann mal los: Morgen haust du dir etwas Schönes auf den Grill.![]()
Hi Blake!
Das war ja scheinbar ein sehr geselliges Beisammensein.![]()
Beneid
Na mal sehenIch hau mich mal kurz hin, mein Magen rebelliert grad a weng
![]()
Nee, hab keine Mahnungen bekommen. Ich bin nicht zur Abgabe verpflichtet und hab daher ja 3 Jahre ZeitAlso die für 2014 kann ich bis 31.12. 2018 abgeben.
Aber ich glaube da wär ich auch satt geworden.![]()
Beneid
Na mal sehenIch hau mich mal kurz hin, mein Magen rebelliert grad a weng
![]()
Joa es war ganz lustig
Ich habe in letzter Zeit einige Whiskys geschenkt bekommen und alleine werde ich sie sowieso nicht trinken.
Ok. Gute Besserung
Ach so.Mit den Fristen kenne ich mich gar nicht so aus. Wir müssen jedes Jahr die Erklärung abgeben und weil wir wegen der Fahrerei etwas wiederkriegen, machen wir das auch zeitig.
Ja, das glaube ich auch.Beim Grillen esse ich viel von den Beilagen und bin dann oft schon satt, wenn das Fleisch fertig ist.
![]()