Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
:o

ich fahr lieber zu underground festivals wie dem wacken :o

Der Geheimtipp?:confused::eek::eek::eek::eek:

Nicht verraten.:o:o:o:(:(:(

:ugly::ugly::ugly::ugly:

Ihr seid doof! :o:p

Ich hab 15 geschaft. Hatte überlegt 2017 hin zu fahren. Das wäre mein 20.Jubiläumsjahr und Wacken war mein erstes, mehrtägiges Festival. Damals, anno 97......hach.....

Guck an, wird da jemand sentimental? :o *Taschentuch reich*

Das wäre aber wirklich ein Ding, wenn du doch nochmal wieder hinführest. :confused::)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.803
17.556
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da bin ich abgehauen, weil ich kein Bock mehr hatte. Man konnte ja nicht mehr laufen und im Camp stand der Klapptisch bis zum Gelenk im Schlamm. Ganz finster. Samstag Mittag bin ich dann weg.

Ja, das laufen war sehr anstrengend. :ugly:

Es war schon die richtige Entscheidung, sich ein neues Gelände zu suchen. 2007 war es ja auch schon mal sehr extrem.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ihr seid doof! :o:p

Guck an, wird da jemand sentimental? :o *Taschentuch reich*

Das wäre aber wirklich ein Ding, wenn du doch nochmal wieder hinführest. :confused::)

:D:D:D:D
Ich hab nur gelesen wie es wieder auf R zuging. Beschallung der Flächen mit Idiotenmusik. Das hatte ich meine letzten drei Jahre dort.:ugly::ugly::ugly: Und allein der Preis. Nee, meine Zeit dort is um.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
:D:D:D:D
Ich hab nur gelesen wie es wieder auf R zuging. Beschallung der Flächen mit Idiotenmusik. Das hatte ich meine letzten drei Jahre dort.:ugly::ugly::ugly: Und allein der Preis. Nee, meine Zeit dort is um.

Auf X hatten wir es wirklich ruhig. Der Nervfaktor nachbarschaftlicher Musik hielt sich gut in Grenzen. Dafür war der Weg echt weit. Nunja, man kann nicht alles haben. :ugly:

Ärgerlich ist bloß, dass ich dadurch einige Bands nicht gesehen habe, die ich eigentlich gerne sehen wollte. :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach, wegen ein wenig Matsch sollte man sich nicht so anstellen.

Das hier ist übel.

Geht besser:
glastonbury-weather.jpg

https://www.google.de/search?q=Glastonbury&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwir0NOek7XOAhUHxxQKHSbhDbAQ_AUICSgC&biw=1440&bih=771#tbm=isch&q=Glastonbury+Festival+2005