Der Kunst-und Krakel Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
in Anlehnung an Einen der Größten!!! RiP Carlo Pedersoli alias Bud Spencer! :(

2mOn0TO.png
 
  • Like
Reaktionen: Seelenschnitter

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ist nicht alles "Kunst"
Zweimal auch einfach "Hund" und einmal "Sohn beim schwimmen".
Wobei ich darauf auchte, nicht den größten Schund hochzuladen - weshalb es auch nur 16 Bilder sind :D ;)

Fotografiert noch jemand?
Habe vor 20 Jahren viel mit Dias gearbeitet, taste mich so langsam technisch und ausrüstungsmäßig wieder nach oben ;)

https://500px.com/elell
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ist nicht alles "Kunst"
Zweimal auch einfach "Hund" und einmal "Sohn beim schwimmen".
Wobei ich darauf auchte, nicht den größten Schund hochzuladen - weshalb es auch nur 16 Bilder sind :D ;)

Fotografiert noch jemand?
Habe vor 20 Jahren viel mit Dias gearbeitet, taste mich so langsam technisch und ausrüstungsmäßig wieder nach oben ;)

https://500px.com/elell

Tolle Bilder dabei. Find die Makroaufnahme vom Käfer sehr gut! :)

Hba inzwischen die alte Kamera meines Vaters bekommen, kann aber mit Kameras nich umgehen (auch, wenn ich das als Grafiker können sollte :p)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
Ist nicht alles "Kunst"
Zweimal auch einfach "Hund" und einmal "Sohn beim schwimmen".
Wobei ich darauf auchte, nicht den größten Schund hochzuladen - weshalb es auch nur 16 Bilder sind :D ;)

Fotografiert noch jemand?
Habe vor 20 Jahren viel mit Dias gearbeitet, taste mich so langsam technisch und ausrüstungsmäßig wieder nach oben ;)

https://500px.com/elell
:eek: Du hast ja Talent für sowas....Respekt! Paar tolle Bilder dabei! :)
Hundi find ich natürlich sowieso toll....:)
Aber auch die schwarz-weiß Aufnahmen vom Wald mit den Nebelschwaden. Klasse!

 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Tolle Bilder dabei. Find die Makroaufnahme vom Käfer sehr gut! :)

Hba inzwischen die alte Kamera meines Vaters bekommen, kann aber mit Kameras nich umgehen (auch, wenn ich das als Grafiker können sollte :p)

:eek: Du hast ja Talent für sowas....Respekt! Paar tolle Bilder dabei! :)
Hundi find ich natürlich sowieso toll....:)
Aber auch die schwarz-weiß Aufnahmen vom Wald mit den Nebelschwaden. Klasse!

Habt dank! :)
Das Auge bekommt man mit der Zeit. Wie schon da steht: Ich hab 7 Jahre für ein Motorrad-Mag gearbeitet. Wenn die Fotos scheiße waren, hat man das zu hören bekommen - dann mußt Du es lernen :D

Makro ist das bisher einzige, dass ich mir gegönnt habe. Fisheye steht als nächstes auf dem Einkaufszettel, ist aber sch...teuer!
Gibt auch Objektivaufsätze dafür, wie die Qualität dabei ist, weiß ich allerdings nicht.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.395
1.182
130
31
Braunschweig
Wollen wir den Thread hier mal wieder etwas mehr beleben. Hier sind die aktuellen Werke von @fwänzi95, die alle Teil ihrer Bewerbungsmappe für ihr Studium sind. Sie hat aktuell keinen Nerv das hochzuladen, deshalb tue ich das (mit ihrer Erlaubnis natürlich ;))
s6hjs22r.jpg


ww89x4bd_jpg.htm
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
Wollen wir den Thread hier mal wieder etwas mehr beleben. Hier sind die aktuellen Werke von @fwänzi95, die alle Teil ihrer Bewerbungsmappe für ihr Studium sind. Sie hat aktuell keinen Nerv das hochzuladen, deshalb tue ich das (mit ihrer Erlaubnis natürlich ;))
s6hjs22r.jpg


ww89x4bd_jpg.htm


Seh ich komischerweise erst beim quoten das Bild....jedenfalls gefällt es mir! Kannße ausrichten....:o:)