Hageth
W:O:A Metalmaster
Na, das klingt doch gut.
Eintrittskarte dabei?![]()
Die werde ich jetzt auch erstmal parat legen. Fahre zwar erst Dienstag Nachmittag los, aber sicher ist sicher

Na, das klingt doch gut.
Eintrittskarte dabei?![]()
Vermutlich wirst du alt!Nabend!
Man, bin ich kapott...![]()
Hey Sava!Na, alles gut überstanden?
Vermutlich wirst du alt!
Namd zurück! War sicher gut, woll?
Nabend Normi!
Ja, es wird langsam wieder. Habe heute Nachmittag doch ganz schön durchgehangen...
Die letzte Nacht war zu kurz und der Rum schmeckte doch zu gut und Schlachthymnen mussten wir ja auch noch intonieren...
Und ab Donnerstga das ganze nochmal...![]()
Ich sage dir aber nciht wie gut ich bin
Tanzschule und Unisport (Salsa).
Das ist aber schon etwas her, wobei wahrscheinlich werde ich bald wieder damit anfangen
Genau: warme Füße müssen sein! Ich ziehe immer meine Wanderstiefel an - die haben letztes Jahr echt prima dichtgehalten und ich sank nie tiefer als bis zum Schaft ein. Wenn es dieses Jahr wider Erwarten noch schlimmer werden sollte, so dass mir die Suppe oben reinschwappt, bleibe ich am Zelt.
Kinners, es ist das erste Mal, dass ich einen Festivalrucksack gepackt habe - mit Zelt, Schlafsack, Isomatte, Campingstuhl - erstaunlich, dass man alles darin und dadran verstaut kriegt.
Jetzt fehlt eigentlich nix Wichtiges mehr. Theoretisch könnte ich das Bündel so schnappen.
*hibbel*
Habt ihr auch Kinderlieder gesungen?![]()
Ich würd ja auch gern mal wieder. Hab aber keinen Tanzpartner.![]()
Äh, nein. Das bleibt Dir vorbehalten...Wir haben dann doch eher dem Stahl gehuldigt...
![]()
Hast du schon geübt?![]()
Vermutlich wirst du alt!
Namd zurück! War sicher gut, woll?
Nabend Normi!
Ja, es wird langsam wieder. Habe heute Nachmittag doch ganz schön durchgehangen...
Die letzte Nacht war zu kurz und der Rum schmeckte doch zu gut und Schlachthymnen mussten wir ja auch noch intonieren...
Und ab Donnerstga das ganze nochmal...![]()
Hast du eigentlich schon geübt? Bis auf die ersten beiden Lieder kenne ich keins davon.![]()
Du hast doch einen Freund
Kinderlieder ist aber viel truer
Natürlich![]()
Warum sehe ich beim Stichwort “Schlachthymnen“ Doc Rock vor mir?![]()
Aber der will nicht mit mir tanzen.
Sehr brav!
*Fleißstern verteil*
Nabend!
Man, bin ich kapott...![]()