Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.913
87.611
168
Hansestadt
Vermutlich wirst du alt!:o:D:p

Namd zurück! War sicher gut, woll? :)

Huhu Hex!:)

Ja, tolles Festival und natürlich mit einem Highlight, das ich wohl so schnell nicht vergessen werde...
Hat sich definitiv gelohnt. Bericht schreibe ich die Tage noch vor der Abfahrt nach Wacken...:)

Und selbst? Wie isset?;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Kurz durch die Tür schau*
Kommen grad vom Sushi und Eis essen.

Ich sage dir aber nciht wie gut ich bin:ugly:

Tanzschule und Unisport (Salsa:Puke:).
Das ist aber schon etwas her, wobei wahrscheinlich werde ich bald wieder damit anfangen

Ich würd ja auch gern mal wieder. Hab aber keinen Tanzpartner. :(

Genau: warme Füße müssen sein! Ich ziehe immer meine Wanderstiefel an - die haben letztes Jahr echt prima dichtgehalten und ich sank nie tiefer als bis zum Schaft ein. Wenn es dieses Jahr wider Erwarten noch schlimmer werden sollte, so dass mir die Suppe oben reinschwappt, bleibe ich am Zelt. :o

Kinners, es ist das erste Mal, dass ich einen Festivalrucksack gepackt habe - mit Zelt, Schlafsack, Isomatte, Campingstuhl - erstaunlich, dass man alles darin und dadran verstaut kriegt. :cool:

Jetzt fehlt eigentlich nix Wichtiges mehr. Theoretisch könnte ich das Bündel so schnappen. :D

*hibbel*

Zelt brauchst du digentlich nicht unbedingt. Hätten auch ein Plätzchen in unserem mit frei. Das ist zu 4. kein Problem.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.626
6.668
118
Niedersachsen
Vermutlich wirst du alt!:o:D:p

Namd zurück! War sicher gut, woll? :)

Hi Hex, wie geht's dir denn so? :)

Nabend Normi!:)

Ja, es wird langsam wieder. Habe heute Nachmittag doch ganz schön durchgehangen...:ugly:

Die letzte Nacht war zu kurz und der Rum schmeckte doch zu gut und Schlachthymnen mussten wir ja auch noch intonieren...:cool:

Und ab Donnerstga das ganze nochmal...:eek:;)

Warum sehe ich beim Stichwort “Schlachthymnen“ Doc Rock vor mir? :confused::D

Habt ihr auch Kinderlieder gesungen?:ugly:

Hast du eigentlich schon geübt? Bis auf die ersten beiden Lieder kenne ich keins davon. :confused: