Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Milch wäre gut. Ich durfte heute morgen eine fast volle Packung wegkippen :(
Wenn ich gewusst hätte wie lange bei meiner Freundin bleiben würde, dann hätte ich sie letzte Woche nicht noch angebrochen.

Früher war alles besser :o :D - da hättest du die Milch auf die Fenstbank stellen können und bald lecker Dickmilch gehabt.
Kann mich noch dran erinnern, wie meine Oma das immer gatan hat.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.057
17.910
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Doch!
Kaffee ist ein Ganztach! Man muss Kaffee trinken, ohne geht gar nicht....:o

:p

Und sonß? :)

Geht auch ohne, ich habe noch nie nen Kaffee getrunken, geht schon. :o :p

Abgesehen davon, dass heute mein letzter Urlaubstag ist, ganz gut.
Um 17 Uhr gehe ich zum grillen und morgen bekomme ich Besuch zum frühstücken und anschließend fahren wir ins Chiemgau zum wandern. :)

Und selber?

Hex

4 März 2004
247.615
67.497
158

Um 17 Uhr gehe ich zum grillen und morgen bekomme ich Besuch zum frühstücken und anschließend fahren wir ins Chiemgau zum wandern. :)

Und selber?
Ui, das klingt gut....Ja, der Urlaub war bei mir auch schnell rum...zumal er diesmal nicht sehr erholsam war...egal...hab jetzt noch paar Tage im August zum Partysan....:)
Hatte ich dir eigentlich geschrieben wegen der Untersuchung, du weißt schon?
Hab es ja inzwischen hinter mir....;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.057
17.910
168
43
Ui, das klingt gut....Ja, der Urlaub war bei mir auch schnell rum...zumal er diesmal nicht sehr erholsam war...egal...hab jetzt noch paar Tage im August zum Partysan....:)
Hatte ich dir eigentlich geschrieben wegen der Untersuchung, du weißt schon?
Hab es ja inzwischen hinter mir....;)

Ach, Urlaub geht ja immer schnell rum. :confused:
Bin mal gespannt, ob auch Verletzte von dem Amoklauf zu uns ins KH gekommen sind.

Hoffentlich sehen wir uns beim Party.San so oft wie letztes Jahr. :)

Ja, hattest du geschrieben. :)

Fetty

29 Juni 2005
31.922
7.156
128
36
Lkr. Ravensburg

Und selber?

Ich würd fürh los machen, Ferienverkehr.
Muss am Montag nach Bad Reichenhall, Arbeitsvertrag unterschreiben, da bin ich auch ma gespannt wie ich durch komm.
Und wie viel strafe ich zahlen muss fürs letzte mal am Irschenberg geblitzt werden :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.057
17.910
168
43
Ich würd fürh los machen, Ferienverkehr.
Muss am Montag nach Bad Reichenhall, Arbeitsvertrag unterschreiben, da bin ich auch ma gespannt wie ich durch komm.
Und wie viel strafe ich zahlen muss fürs letzte mal am Irschenberg geblitzt werden :ugly:

Ach, wir fahren über Landstraße, das wird dann schon gehen.
Und so bleibt mehr Zeit um im Auto gscheite Musik zu hören. :o

Fetty

29 Juni 2005
31.922
7.156
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach, wir fahren über Landstraße, das wird dann schon gehen.
Und so bleibt mehr Zeit um im Auto gscheite Musik zu hören. :o

Na bei Landstraße gehts wirklich.

Wobei ich beim letzten mal auf der Alpenstraße 5 Wohnwagengespanne vor mir hatte bei denen das Zugfahrzeug jeweils n Traktor war. Höchstgeschwindigkeit 25 km/h, da kam auch Freude auf :ugly: :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.057
17.910
168
43
Das dachte ich mir gestern auch. :D

Vorsorglich verabschiede ich mich schon mal. Starten morgen früh gen Norden. Allerdings in Etappen. Erster Halt ist Essen. Dann weiter nach Hamburg. Dann Wacken. Dann Dänemark. Sind planmäßig am 15. wieder in München.

Viel Spaß. :)

Dann müssen wir uns aber auch mal wieder auf Bier, Spazierengehen, Burger, Tierpark oder alles vier zusammen treffen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.057
17.910
168
43
Na bei Landstraße gehts wirklich.

Wobei ich beim letzten mal auf der Alpenstraße 5 Wohnwagengespanne vor mir hatte bei denen das Zugfahrzeug jeweils n Traktor war. Höchstgeschwindigkeit 25 km/h, da kam auch Freude auf :ugly: :D

Ich suche mir vorher auch eine Straße aus, die weit weg von der A8 liegt. :ugly:

Gut, sowas wie bei dir ist dann blöd, das stimmt. :D