- 4 März 2004
- 247.812
- 67.761
- 158
Da schreib ich schon lang nicht mehr rein, es bringt ja eh keinen zurück der nicht mehr will....Ich hab im vermissten-thread gesehen dass mich niemand vermisst, also beruht das so auch auf gegenseitigkeit![]()
![]()

Da schreib ich schon lang nicht mehr rein, es bringt ja eh keinen zurück der nicht mehr will....Ich hab im vermissten-thread gesehen dass mich niemand vermisst, also beruht das so auch auf gegenseitigkeit![]()
![]()
Da schreib ich schon lang nicht mehr rein, es bringt ja eh keinen zurück der nicht mehr will....
Ok, da solltest du beim Football gute Chancen haben.
Ich selber bin 1,73 mit knapp über 70 KG.
Haha.
Aber im Football könntest du anderen Menschen legal eine mitgeben.![]()
Mit 1.73 und 70kg kann man auch vieles machen im FootballEigentlich ist das ne Sportart in der jeder seinen Platz findet
![]()
Ich bin aber die Unsportlichkeit in Person, so blieb ich früher im Schulsport bei der Mannschaftswahl immer übrig.![]()
![]()
Dieses Gefühl kenne ich![]()
So, ich mach mich mal ap....Gute Nacht....*Alfiemitnehm*
Und deswegen lasse ich auch die Finger vom Mannschaftssport. Das brauche ich alles nicht nochmal, die Jahre in der Schule haben gelangt.![]()
![]()
*RiesenpötteKaffeeundTeedazustell*
*Alfiezurückbringundversorg*
Moin Gemeinde!
Draußen isses finster und trüb und es regnet leicht. Hab kaum geschlafen und fühl mich wie gerädert, aber sonst passts!![]()
Guten Morgen.
Man habe ich schlecht geschlafen![]()
Komm setz dich und trink erstmal einen Kaffee *kaffee für blake einschenk*, der ist wirklich lecker und peppelt dich wieder auf.
Danke, aber da gibt es nur ein Problem:
Ich trinke keinen Kaffee![]()