Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Und deswegen lasse ich auch die Finger vom Mannschaftssport. Das brauche ich alles nicht nochmal, die Jahre in der Schule haben gelangt. :D

Ach, im Football brauch man da keine Angst vor haben. So einen Zusammenhalt und eine Geschlossenheit hab ich noch nie erlebt. Wurde gestern beim Training auch schon echt gut aufgenommen und wenn was gut geklappt hat direkt abgeklatscht und wenns nicht so gut war wurde direkt geholfen und gesagt wie es besser geht.
Ist einfach mega genial das Team. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.812
67.761
158
Jugend-laedt-zum-Gemeinde-Fruehstueck-Reisekasse-aufbessern1_image_630_420f_wn.jpg

*RiesenpötteKaffeeundTeedazustell*
*Alfiezurückbringundversorg*

Moin Gemeinde!:o
Draußen isses finster und trüb und es regnet leicht. Hab kaum geschlafen und fühl mich wie gerädert, aber sonst passts!:o:D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Jugend-laedt-zum-Gemeinde-Fruehstueck-Reisekasse-aufbessern1_image_630_420f_wn.jpg

*RiesenpötteKaffeeundTeedazustell*
*Alfiezurückbringundversorg*

Moin Gemeinde!:o
Draußen isses finster und trüb und es regnet leicht. Hab kaum geschlafen und fühl mich wie gerädert, aber sonst passts!:o:D

Dann leg dich doch einfach wieder hin ;)

Guten Morgen Hex und vielen Dank für das lecker Frühstück *kalte Milch einschenk*

Hier im hohen Norden ist es zwar bedeckt, aber angenehm warm und TROCKEN. Wenn sich das Wetter so noch ein Woche hält, wird Wacken angenehm - keine Matschfelder und keine Staubwüste.

Bei mir wird es heute ein entspannter Tag. Mein Bürogegenüber hat frei, was bedeutet ich kann die Musik hören, die mir gerade passt - das Radio hat Funkstille ;)

Zuletzt bearbeitet: