Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.176
18.085
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, erstes Training bei den Wuppertal Greyhounds überstanden.
Was soll ich sagen.. Meine Beine tun an Stellen weh, wo ich nicht wusste das es die gibt :D
Aber es war sehr geil und ich bleib dran! :)

Spielt hier eigentlich noch irgendwer Football? :)

Dann mal geringen Muskelkater morgen. :D

Puh, wäre mir jetzt nicht bekannt, dass jemand Football spielt? :confused:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich kucks mir nur an, wobei es mich ja auch irgendwie reizen würde es mal auszuprobieren. :D

Aber nachdem ich mir beim Radfahren schon die Knochen brech... ich weiß nich :ugly:

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Wenn du deine Körpermasse auch schnell in Bewegung bringen kannst um mal ein Stück zu sprintet wäre es die D-Line und wenn du einfach Masse und Kraft hast eher die O-Line um den QB immer gut abschirmen zu können.

Ich zum Beispiel bin gute 2m groß und hab 130kg und bin in die O-Line einsortiert worden. :D

Muskelkater wird es in den Beinen geben :D

Fetty

29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Aber du hast doch total abgenommen...:confused:

Namd Fetty übrigens....auch mal wieder im Lande...;)

Ach, ich nehm ja immer wieder zu wenn ich ne weile kein Sport machen kann :(

Ich weiß lustigerweise nicht mal was mich hier her verschlagen hat, wohl einfach aus versehen auf den link in den Favoriten geklickt :ugly: hi :D

Hex

4 März 2004
247.848
67.808
158
Ach, ich nehm ja immer wieder zu wenn ich ne weile kein Sport machen kann :(

Ich weiß lustigerweise nicht mal was mich hier her verschlagen hat, wohl einfach aus versehen auf den link in den Favoriten geklickt :ugly: hi :D
Achso...:o...und ich dachte schon du hast Sehnsucht nach uns...:o

:p:ugly:

Fetty

29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Wenn du deine Körpermasse auch schnell in Bewegung bringen kannst um mal ein Stück zu sprintet wäre es die D-Line und wenn du einfach Masse und Kraft hast eher die O-Line um den QB immer gut abschirmen zu können.

Ich zum Beispiel bin gute 2m groß und hab 130kg und bin in die O-Line einsortiert worden. :D

Muskelkater wird es in den Beinen geben :D

Hm, war eher langsamer dauerläufer als Sprinter, vielleicht dann doch O-Line.
Naja, eh egal. Nachdem ich nicht so gern mit anderen Menschen zusammen bin, bin ich auch kein Mannschaftssportler. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.176
18.085
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ok, da solltest du beim Football gute Chancen haben. :D
Ich selber bin 1,73 mit knapp über 70 KG. :D

Achso...:o...und ich dachte schon du hast Sehnsucht nach uns...:o

:p:ugly:

Haha. :o

Naja, eh egal. Nachdem ich nicht so gern mit anderen Menschen zusammen bin, bin ich auch kein Mannschaftssportler. :o

Aber im Football könntest du anderen Menschen legal eine mitgeben. :o