Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.205
50.470
168
57
Kreis Ostholstein
Wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter. Ich glaub wenns so wird wie hier jetzt ist (angenehm warm, leicht bedeckt und trocken) wärt ihr gut bedient.

Wir sehen uns dann hoffentlich recht zahlreich auf dem Forumstreffen in Wacken.

Danke, den werden wir haben. Sie haben zwar für heute abend Gewitter angesagt, aber mal abwarten...:)

Ich besuch' Euch in Eurem Camp in Wacken. :)

Strawman

21 März 2013
79.205
50.470
168
57
Kreis Ostholstein
So, noch mal feste Nahrung zu mir genommen. :D

Jetzt noch den letzten Rest einkaufen und dann gemütlich lostuckern. :)

Bis Sonntag oder Montag! Bleibt anständig! :D:D

Hex

4 März 2004
247.848
67.808
158
*zum frühstück greif*

moin alle man. das fitnessstudio macht richtig spass. man wird zwar gequält wie doof, aber ich geh morgen wieder hin. sind alle nett da und das ist ein riesen schuppen. kostet zwar ne stange geld da, aber lohnt sich. :):):)
Ja Phöni, das ja klasse!!! :):):)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich bin auch an überlegen, ob ich, wenn der ganze andere quatsch mal vorbei is und ich meinen Arm wieder belasten darf, auch wieder ins Fitness gehen soll.
Mir macht das zwar kein bissle spaß, aber naja. :ugly:

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
So, erstes Training bei den Wuppertal Greyhounds überstanden.
Was soll ich sagen.. Meine Beine tun an Stellen weh, wo ich nicht wusste das es die gibt :D
Aber es war sehr geil und ich bleib dran! :)

Spielt hier eigentlich noch irgendwer Football? :)