Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.219
18.131
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, grad krachts. Damit hab ich barfuß durch den Sommerregen laufen auch erledigt für dieses Jahr.

Ach, und sorry, dass ich mich gestern nimmer gemeldet hab. Wollte kommen, habs aber zeitlich nimmer geschafft. Hätte wahtscheinlich gg 9 daheim los gekonnt.

Ja, der Regen ist grad net ohne. :ugly:

Hätte sich dann nimmer gelohnt, SR haben schon um 21:10 oder so angefangen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.306
168
Hansestadt
Da wünsche ich euch schon mal viel Spaß und gutes Wetter auf dem HOA. :)

Und falls ihr grillen werdet, nicht ganz so viele Zwischenfälle wie bei ihm hier. :D

Danke Dir, morgen noch bis Mittag bissl as arbeiten und dann Fressalien einladen und los...:)

Grill geht natürlich auch mit...;)

Schade, dass jackel nicht zum Party.San kann, was? :( Echt doof...wir sollten den Schuldigen tatächlich mal erklären, was das für'n Kack ist...:o

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Danke Dir, morgen noch bis Mittag bissl as arbeiten und dann Fressalien einladen und los...:)

Grill geht natürlich auch mit...;)

Schade, dass jackel nicht zum Party.San kann, was? :( Echt doof...wir sollten den Schuldigen tatächlich mal erklären, was das für'n Kack ist...:o
Es gibt keine Schuldigen, das ist allein Jackels Entscheidung, das möchte ich hier nur mal erwähnt haben.
So Thema für mich beendet.

*Alfiewiederzurückbring*
War sehr brav, das Hundi...:o;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.219
18.131
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Ich wünsche allen HOA Gängern sehr sehr viel Spaß, ein entspanntes tolles Metalwochenende und gutes Wetter! :) *knooooootsch* :):D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.180
7.199
128
64
53 km zum Holyground

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.306
168
Hansestadt
Es gibt keine Schuldigen, das ist allein Jackels Entscheidung, das möchte ich hier nur mal erwähnt haben.
So Thema für mich beendet.

Ach so, hab das so verstanden, dass ihm jemand (eventuell der Arbeitgeber) einen Strich durch die Rechnung gemacht hat... Naja, wollen wir das nicht weiter ausbreiten... Privatsache...

Wir werden gut auf das Forum aufpassen in euerer Abwesenheit. :o

Dann mal "gut grill und schluck". :D

Wir und Ihr können ja gar nicht anders...;)

Ich wünsche allen HOA Gängern sehr sehr viel Spaß, ein entspanntes tolles Metalwochenende und gutes Wetter! :) *knooooootsch* :):D

Dankeschön!:)