Waldi
W:O:A Metalgod
Das denke ich auch.
*Hmpf* Nun wollte ich mir es hier schön auf der Terrasse gemütlich machen und friere mir bei dem Wind einen ab. Ist der Sommer etwa schon wieder vorbei?![]()
Ich hoffe nicht.

Das denke ich auch.
*Hmpf* Nun wollte ich mir es hier schön auf der Terrasse gemütlich machen und friere mir bei dem Wind einen ab. Ist der Sommer etwa schon wieder vorbei?![]()
Hört sich gut an
Danke und wir sehen uns auf dem W:O:A![]()
Ich hoffe nicht.![]()
Ich hoffe nicht.![]()
Huhu!
Wie isses denn jetzt bei euch gerade? Hier gerade mal 22 Grad, bewölkt und windig (Wäsche trocknet dabei ganz gut). Heute Abend soll es noch regnen.
![]()
Ach ja, Glückwunsch noch zum Transfer vom Ivica.
Der alte Hauden bringt euch bestimmt was mit seiner Erfahrung.![]()
Warm, aber schwül und bewölkt. Könnte heute auch noch krachen.
Hoffen wir es mal.
Ich bin ja schon auf das Spiel in Fürth gespannt, ob da gleich wieder alles so blöd weitergeht wie die letzten beiden Jahre.![]()
Hoffen wir es mal.
Ich bin ja schon auf das Spiel in Fürth gespannt, ob da gleich wieder alles so blöd weitergeht wie die letzten beiden Jahre.![]()
Hast du es denn in deinem Urlaub nochmal geschafft, zu wandern?
Bei uns ist wegen den Ausschreitungen beim Testpiel am Sonntag in Hof gegen Chemnitz auch schon wieder Polen offen.
Und zwar hat der neue Sponsor angekündigt das wenn das nochmal vorkommt, die Nürnberger Versicherung gleich wieder aussteigt.
Super, oder? Alles nur wegen so n Paar Vollidioten.![]()
Da sieht man mal, was so Grattler alles anrichten können und dem Verein schaden. Aber das ist denen ja egal.![]()
Leider nein, aber am Samstag bin ich zum wandern verabredet.
Da sieht man mal, was so Grattler alles anrichten können und dem Verein schaden. Aber das ist denen ja egal.![]()
Mein Onkel hat letztens zu mir gesgat das sie von den besagten Personen einfach Fotos vor dem Stadion aufhängen sollen, mit dem Spruch wir wollen hier solchen Abschaum nicht.![]()
Dann habt ihr dafür hoffentlich optimales Wetter.![]()
Nabend @all
So morgen noch bis 15:00 arbeiten und geht es los
@SAVA : Ist schon klar wann Du Dich mit Helle triffst ? und wo ?
Warm, aber schwül und bewölkt. Könnte heute auch noch krachen.
Hoffen wir es mal.