Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.459
168
Hansestadt
Jo, guck ma mal was nächstes Jahr so alles ansteht:) Hängt halt vom Urlaub ab. Das Rock Hard muss mal wieder sein, das WOA und natürlich das Party.San:)

Das RHF hat mir dies Jahr auch ganz gut gefallen, auch, wenn ich nur einen Tag da war... Mal schauen... HOA und WOA sind natürlich immer fest im Blick, weil ja quasi umme Ecke...:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.459
168
Hansestadt
Nach Wacken? Schauen wir mal. :D
Kann ich so ab November sagen, ob es gehen würde. :ugly:

Nabend Waldi, hab schon gelesen, dass das BYH sehr schön gewesen ist...:)

Ja, das WOA ist für mich ne ganz schöne Strecke, aber steht für nächstes jahr mal auf der Planung:)
Wenn man da oben wohnt ist das ja eh klar.

Dafür sind für mich Sachen wie BYH ziemlich weit weg. Naja, ich fahr dies Jahr ja noch zum Stormcrusher und next Year zum KIT. Das ist auch weit, aber egal... Wenn die Bands stimmen und ich Zeit hab, fahr ich mittlerweile auch mal weiter...

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eben. :)

Und andere Festivals haben natürlich Vorrang.
Wie gesagt, guck ma mal:) Würd mich schon reizen:)

Dafür sind für mich Sachen wie BYH ziemlich weit weg. Naja, ich fahr dies Jahr ja noch zum Stormcrusher und next Year zum KIT. Das ist auch weit, aber egal... Wenn die Bands stimmen und ich Zeit hab, fahr ich mittlerweile auch mal weiter...

Strecke macht mir weniger was aus, das Festival muss passen:) Und vor allem die Leute die kommen:)

Ich wünsch euch mal ne gute Nacht, muss morgen früh raus, Nacht alle zusammen:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu. :)

Ja, war es. Da ist es immer total gemütlich, obwohl es ja auch ein größeres Festival ist.

Ich werde heute / morgen auch mal die gesehenen Bands kurz zusammenfassen.

Stimmt, da sehen wir uns ja bei beiden. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.459
168
Hansestadt
Moin allerseits!:)

Endlich Montag und es kann wieder losgehen...:o Naja, dafür können wir endlich sagen, dass es nächste Woche zum Festival geht!:D

Hier dann man die Stärkung für den Tag, greift zu!
tisch_00_DW_Wirtsch_338308g.jpg