Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jipp, aber nur bissl nebenbei. Bin ja noch nicht so alt und verkalkt...:ugly::ugly::ugly: *in Deckung geh*

2011 in Wacken? War doch gutes Wetter...:confused:

DT und Ahab würden mich ja auch reizen...:o
:mad:*slap*:o
DT und Insomnium sind für mich da die wichtigsten:) Die mal zusammen zusehen hat schon was:)
Ist ja genau deine Richtung. Da wünsch ich Dir jetzt schon viel Spaß. :)
Jepp:cool: Könnt fast nicht besser sein:D Danke, werd ich haben:)
Nur mit viel Alkohol :D:D:D

Hilft, aber noch gehts auch ohne:D Irgendwann muss ich mir dann halt mal en Camper zulegen:D wenn ich im Lotto gewonnen hab:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
nein nach Wacken in St.Peter...der stürmischste August in S-H seit Jahrzehnten. Wir haben nur 2 von geplanten 7 Tagen durchgehalten . Danach waren 2 Zeltstangen gebrochen und mehrere Schnüre abgerissen ..
in dem Sommer mussten sogar zeitweilig die Fähren auf die Inseln im Hafen bleiben.

Ach so. denn am WE in Wacken war das Wetter doch ganz gut...

Und die Woche danach war zumindest in Lübeck an der Ostküste auch ganz gutes Wetter... Naja, egal, dies Jahr wirds schon werden...

:mad:*slap*:o
DT und Insomnium sind für mich da die wichtigsten:) Die mal zusammen zusehen hat schon was:)

:uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kenne die gar nicht...:o:confused: Da sie aber wahrscheinlich eher im Death/Black angesiedelt sind, muss ich das nicht so übermäßig haben.:KO: Gibt zwar einige Bands in dem Bereich, die ich mag, aber sonst höre ich eher klassische Sachen...:angel:

Ja gut, jeder hat seine Vorlieben:) Ich hör da eigentlich fast alles:) Also auch die klassischen Sachen:)